Freitag, 17. April 2015

Bühne frei für

... das KSW-Stöffchen Nr. 9

Ausgerichtet wird die KSW diesmal von Janina von SchmittHappens.
Und Janina beschrieb den Stoff als Zitat: Herausforderung. 

 
Da war ich natürlich gespannt und sehr glücklich, dabei sein zu dürfen.

 
Als er dann da war, habe ich auch wirklich ein ganzes Weilchen überlegt, was aus ihm werden soll.
Und dann sagte meine Tochter "Der passt genau in unser Wohnzimmer." 

 
Recht hat sie. Braun, schwarz, weiß - so sind wir eingerichtet.
Als dann noch die Bitte um eine "Behausung" für unser neues Tablet kam, war die Sache klar.

 
Das KSW-Stöffchen von Janina wird unsere Tablet-Hülle 






Kombiniert mit Filz und für die Klappe ordentlich verstärkt schützt es das neue Stück hoffentlich gut und fügt sich wunderbar in die Einrichtung ein. 
 
Nun bin ich aber neugierig, was Ihr anderen Teilnehmerinnen aus dieser "Herausforderung" gemacht habt und hüpfe gleich - natürlich per Tablet - zu Janina. Denn dort gibt es heute den kompletten KSW-Reigen zu sehen. 


Liebe Janina, es war mir eine große Freude, Deinem Stöffchen ein Zuhause geben zu dürfen und bei der KSW dabei zu sein.
Danke fürs Teilen! 


Und Dir, liebe Katharina, einmal mehr vielen Dank für Deine tolle KSW-Idee
 
Und so geht meine erste Alltagswoche noch dem kurzen Osterurlaub zu Ende.
Wir sind wieder "angekommen" und das allein ist ja schon ein Grund zur Freude.
Noch viel mehr gefreut habe ich mich aber gestern über Eure vielen lieben Kommentare zu meinem aufregenden Donnerstag! Danke! 

 
Und mit dieser Freude und Dankbarkeit reihe ich mich nun in den Freutag ein. Heute ist es schon die #99. Wow! Da haben wir nächste Woche doppelten Grund zur Freude! 



Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,

    oh, der Stoff ist aber echt eine Herausforderung. Da bin ich aber auch gespannt, was die anderen draus gemacht haben. Deine bzw. Eure Idee ist schon mal super!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich find, du hast die Herausforderung wirklich gut gemeistert. Sirht super aus...
    VL Julia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick eure neue Verhüllung ;o)
    Ich habe mich bei dem Stoff auch schwer getan.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    da hast aber die Herausforderung richtig toll gemeistert, alle Achtung!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Du hast den Stoff sehr schön verwertet.
    Kannst nachher bei mir auch mal schauen. Ich binmal gespannt, was die anderen daraus gemacht haben.
    Liebe Grüße zu dir und einen schönen Start ins Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,

    ich finde das Ergebnis ganz ordentlich. Vor allem kombiniert mit dem schwarzen Stoff sieht es gut aus. Ich würde sagen, Du hast die Herausforderung gemeistert.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Maika,
    dein neues "Tabletzuhause" ist echt klasse geworden!!!
    So in Szene gesetzt, finde ich das KSW-Stöffchen sogar ein wenig edel.... ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus, in der Kombi mit einem schlichten Stoff wirkt es wirklich edel! LG Mari

    AntwortenLöschen
  9. da freut sich das Tablet ;-))
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich ein schwieriger Stoff und das Beste draus gemacht :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,

    dass man dem Stoff sooo schöne Dinge entzaubern kann... Wow. Habe mich mit ihm auch ein wenig schwer getan und bin begeistert, was Du daraus gemacht hast! Toll.

    Viele Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Echt schick geworden! Ideen muß der Mensch haben! Und das war eine echt gute! Und gleich 2 Fliegen mit einer Klappe! Damit kannst Du auch noch beim Verhüllen mitmachen ;-)!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  13. Die KSW überrascht mich immer wieder! Plötzlich gefallen mir Sachen aus Stoffen wo ich vorher denke - nicht so meins... Echt erstaunlich! Geschickt kombiniert und eingesetzt sieht das bei dir wirklich gut aus!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  14. Super schön geworden :-) Immer wieder WAHNSINN, was man alles aus einem Stoff werkeln kann.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  15. Schön geworden! Sieht richtig "fetzig" aus, wo der Stoff doch eher "altbacken" ist ;)

    Liebe Grüße,
    Zwerg

    AntwortenLöschen
  16. Die ist echt toll geworden - bei dem Stoff ja nicht einfach, der war echt schwer. Umso schönder, wenn lauter schöne Dinge entstehen.
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  17. So sparsam verwendet kann man den Stoff wirklich gut nutzen. Sieht ein wneig retro aus und gefällt mir dadurch natürlich wahnsinnig gut. Tolle Idee und super Umsetzung!!!
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maika,

    zusammen mit dem schwarz kommt das Muster des Stoffs richtig gut zur Geltung ... hätte nicht gedacht, dass er so edel aussehen kann!

    Liebe Grüße,
    Janka (die auch mit dem KSW 9 - Stöffchen gerungen hat ;) )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!