Donnerstag, 2. April 2015

Die besondere Präsentation

...heißt es seit gestern beim Freebook-frühlingserwachen-sew-along von Frau mama.
Puhh... dachte sich Hase Lenny. Was könnte das wohl sein???



Und so machte er sich auf den Weg, die große Stadt zu erkunden und das eine oder andere "selfie" zu machen.

Was er da alles entdeckt hat...






Schließlich war er aber so erschöpft, dass er sich erst einmal bei lauter Osterleckereien stärken musste.



Und stellt euch vor, wen er dabei getroffen hat...



Der kommt uns doch irgendwie bekannt vor, oder!?
Na, dann guten Appetit!


Hase Lenny und ich wünschen euch schon heute frohe Ostern!
Aber das wißt ihr vielleicht sogar schon, oder!? ;-)


Jetzt hoppelt Lenny aber in die Präsentations-Sammlung bei Frau mama und ist sehr gespannt, was es dort alles zu sehen gibt!


Liebe Grüße
maika(efer)


P.S.: Lieben Dank an meine Foto- und Backunterstützer. Liebe S., lieber D., ohne Euch hätten Lenny und ich diese Präsentation nicht zustande gebracht. 

1000 Dank!

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    das hast du wirklich toll gemacht! Und ich hab auch noch so eine Karte, danke :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich! Als die Karte kam dachte ich erstmal, na die ist aber toll! Als ich dann festgestellt habe, dass du nun nicht nur eigene Maikäferkarten sogar noch echte Berlinerkarten hast war ich hin und weg! So eine geniale Idee!!!
    Vielen Dank :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika, gestern sind deine wunderbaren Ostergrüße bei mir eingetrudelt!!! Danke du Liebe, ich bin ganz gerührt ♥♥♥
    Auch ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein tolles Osterfest!
    Das Fotoshooting mit Lenny ist "der Knaller" *ggg*
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika, der Link geht wie ursprünglich geplant online. Du hast recht wir ziehen das durch ;-). Deine Präsentation ist ein Traum. Lg

    AntwortenLöschen
  6. Psst....ihr Lieben, nix verraten ;o ) Mein Postbote ist wieder etwas langsam.
    Liebe Maika, dein Hase ist ein super Reiseleiter. Würde mich sehr freuen, wenn wir den kleinen Kerl buchen könnten. Irgendwann werden wir sicher einen Berlin Städtetripp machen!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Bezaubernd, dein Hase und tolle Idee! Schön, wenn man durch Anregungen von außen zusätzlich inspiriert wird. Vielleicht bin ich beim nächsten Frühjahrs-Sew-along dabei :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Lenny ist super! Ein sehr süßes Kerlchen!
    Vielen, vielen Dank für die tolle Karte!

    Liebe Grüße & schöne Ostertage, Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Hach, Lenny ist soo süß!! Die Stadtführung und Selfies sind eine tolle Idee und dann hat er noch soo tolle Sachen zur Stärkung!! Wünsch Lenny und seinen Besitzern auch frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. irgendwie konnte ich das garnicht richtig einordnen! hier auf deinem foto! das ist doch mein Hase, der heute früh bei mir mit der post kam???? wie geht daaaas denn???? erst hier habe ich es dann verstanden!!! du hast eigene karten!! wau, läßt du die drucken????
    liebe Maika, jetzt aber ganz lieben dank für deine lieben ostergrüße, freue mich total über die post!
    ich wünsche dir und deiner familie ebenso ein schönes osterfest und viele bunte eier!!!!
    herzliche grüße elke

    AntwortenLöschen
  12. noch vergessen, die osterleckereien sehen so verlockend aus!!!

    AntwortenLöschen
  13. Toller Hase, coole Bilöder und lecker sieht das am Ende auch aus.
    Ich wollte noch ganz laut danke rufen für meinen schönen Stoff den ich von Dir bekommen habe, was es mal wird weiß ich nicht, ich streichle noch.
    Frohe Ostern
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. lindner-bettina.de2. April 2015 um 15:29

    Oh, da gibt es ja noch viele andere schöne Hasenfotos.
    Vielen lieben Dank für die tolle Osterkarte, und Dir und deiner Familie auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  15. Sehr toll deine Präsentation :) (Und der Hase natürlich auch)
    Schöne Ostern
    Starky

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich sehr über deine Präsentation, sie ist toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß, Maika.

    DANKE! Danke, für deine süße Karte, dass du an mich gedacht hast und dass du immer so artig bei mir kommentierst, auch, wenn ich das derzeit leider selten zustande bringe!

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Danke für die tolle Karte!! Leider wurde Lenny etwas zerknittert, werde den tollen Ostergruß trotzdem in Ehren halten :-) Dankeschön! !

    AntwortenLöschen
  19. Hi, schöne Karte mit cooler Präsentation. Bei anderen Präsentationssysteme kann ich aber gerne helfen, hab da nämlich ein super Unternehmen gefunden! LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!