Montag, 13. April 2015

Ein Test

Bitte wundert Euch nicht.
Das ist hier ein kleiner Test in Vorbereitung auf die Veröffentlichung meines Freebooks "BeetleFamily" am Donnerstag.


Coming soon! Freebook BeetleFamily!
Am Donnerstag ist es soweit!




Dazu gehört es ja auch, dass ein Download-Link zur Verfügung steht.
Und das teste ich hier.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr auch einmal testet. Klappt es?
Kommt Ihr über diesen link *klick* auf meine Testdatei?
Dann schreibt mir doch gern einen kleinen Kommentar. Was ist zu sehen, wenn Ihr den link anklickt?

Danke!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Hallo Maika,
    Hans gerade mal getestet: funktioniert!!! Drück dir die Daumen für Donnerstag.
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    wie Petra schon gesagt hat, es funktioniert.! Ich drück dir auch die Daumen für Donnerstag.

    Ganz liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Teddy. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  4. Ich sehe auch den kleinen süßen Teddy !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika,
    auch ich sehe einen pinken Teddy... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Klappt, Teddybär gesichtet. Bis Donnerstag :)
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  7. Klappt, Teddybär gesichtet. Bis Donnerstag :)
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  8. So ein süßer rosa Bär. Klappt.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bin ich zu spät? Ich wollte doch auch Bärchen sehen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!