Donnerstag, 9. April 2015

Freu-Donnerstag

In einer Urlaubswoche ist ja alles ein bisschen anders.
Und darum freue ich mich auch schon vor dem Frei-/Freutag in dieser Woche. Passt ja, schließlich hab ich jeden Tag frei und damit ist jeden Tag auch Freutag, oder!?

Ich freue mich jedenfalls schon seit ein paar Tagen. Denn da erreichte mich ein Päckchen von Frau mama. Ein Ostergruß mit ganz liebevollen Einfällen.
Schaut mal:


Ein Picknick-Köfferchen mit Leckereien und allem drum und dran für mich.
Und meine kleine Große durfte sich u.a. über Zuwachs in ihrer Tierpuppenstube freuen. Was war das für eine Freude! Genau dieses Häschen sollte es doch schon so lange sein... Das kam gleich zu den anderen und durfte da mitkuscheln im neuen Bettzeug.

Außerdem lag da noch ein zauberhaftes Stöffchen im Paket, zu dem wir gleich Pläne geschmiedet haben. Aber dazu später mehr!

Liebe Frau mama, hab ganz lieben Dank für diese liebe Osterüberraschung!!!

Ich wünsche Euch allen einen tollen freudigen Donnerstag!

Liebe Grüße

maika(efer)

Kommentare:

  1. Toll - da ist doch die Woche zusätzlich zum Urlaub perfekt gestaltet!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus :)
    Wenn ich das Tierchen so sehe fällt mir ein, dass ich die früher auch hatte :) Puppen hatte ich ja boykottiert, aber davon hatte ich so einige :)

    AntwortenLöschen
  3. Schön das ich dir eine kleine Freude machen konnte ;-). Spät kommt mein Kommentar, aber er kommt *grins* ich hänge gerade mal ein bisschen durch - da fehlt selbst die Kraft um am PC zu sitzen *örgs*. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!