Freitag, 3. April 2015

Freutag kurz vor Ostern

Darf man sich am Karfreitag freuen?
Ich beschließe ja und mache diesen Freitag auch zu einem Freutag. 


Denn ich freue mich über und auf die freien Tage. Auf Zeit mit meinen Lieben und aufs Ausschlafen!
Auf leckeres Essen und das Ende der Fastenzeit! 

Aber auch im Laufe dieser Woche gab es schon einiges zu freuen: 

So Interessentinnen für mein Probenähen. Wie ich mich da freue! Danke!

In der regenbogenbunten Orange-Sammlung sind schon so viele tolle orangene Werke zu sehen. Wer weiß, was da heute noch alles dazu kommt. 

Etwas in ganz anderen Farben erreichte mich schon Mitte dieser Woche. Meine zwischenzeitlich auch vom Nähvirus befallene Freundin Ines hat mir doch tatsächlich auch einen ihrer tollen Beutel aus dem Taschentausch von sulevia genäht. Der ist gleich in meine Handtasche gehüpft und dann beim nächsten Einkauf sofort zum Einsatz gekommen. So praktisch und so schick. DANKE! 

Und dann kam hier schon ein Päckchen an, das bestimmt erst für die kommende Woche bestimmt ist. Wenn das mal nicht mein Wichtelpaket für das Herzwichteln bei Ellen ist.
Ach Vorfreude - wie schön! 



Ostergrüße von der lieben Janet sind hier auch schon eingetrudelt. Wie lieb von Dir! Danke! 

Und so eine tolle Farbe ;-)

Außerdem kam schon ein Osterpäckchen von Sonja an. Ihr erinnert Euch. Sonja gehört auch zu den Nähvirus-Neu-Infizierten. Und schaut mal, was sie mir geschickt hat.


So süße (im doppelten Sinn *hihi*) Hasenbeutel und ein niedliches Osterhühnchen... hach... wie lieb! DANKE!!!! Ich hatte es bisher nicht geschafft, diese süßen Beutelchen zu nähen. Nun habe ich welche. Und aus so tollen Stoffen! Ich bin ganz hin und weg!!! 

Allen, die ich hier in den nächsten Tagen nicht mehr lese, wünsche ich schon heute FROHE OSTERN mit ganz viel Zeit für alles, was Euch am Herzen liegt. 

Und nun gehe ich mal beim Freutag schauen, wie Ihr es mit dem freuen am Karfreitag haltet.
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika, erst einmal lieben Dank für die Osterkarte. So viele tolle Freugründ, die du da hast - wenn das mal keine klasse Einstimmig auf Ostern ist. Also ich würde mal sagen, das ich mitzu deinen treuesten Lesern gehöre, dann verpasse ich einmal einen Post und das ist auch noch der Provenähaufruf. Puh das war knapp, gerade noch rechtzeitig angemeldet. Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Ostern.
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    tolle Freugründe!
    Ich wünsche dir wunderschöne Osterzeit mit viel Sonne und ganz viel Zucker :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,

    so eine tolle Woche!
    Ich wünsche dir schöne Feiertage!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. So viele süße Osterüberraschungen!!!
    Frohes Osterfest und liebe Grüße, Kebo

    AntwortenLöschen
  5. Toll, was da alles bei dir eingetrudelt ist! Da wird Ostern ein besonders schönes Fest!
    Ganz lieben Gruß. Susanne

    AntwortenLöschen
  6. natürlich darf man sich auch an karfeitag freuen! und deine ostergrüße und päckchen laden gerade dazu ein!
    freu dich wie Bolle!!!
    ich wünsche dir/euch frohe ostern mit ganz viel gemütlichkeit und freude.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe für mich beschlossen, dass man sich an Karfreitag auch freuen darf. Besonders dann, wenn man so schöne Freugründe hat wie du. Die Tasche gefällt mir sehr gut. Sie hat wunderschöne Farben. Darüber hätte ich mich auch gefreut. Um mein Wichtelpaket schleiche ich auch schon seit gestern herum. Schlimm, diese Neugierde!
    Ich wünsche dir ein schönes Osterfest!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ach liebe Maika, gerne hätte ich mich auch für dein Probenähen gemeldet! Aber ich muss gerade zu viele Vorbereitungen hier machen, da schaffe ich keine zusätzlichen Dinge. Eine ganze Woche Urlaub nur zum nähen wäre toll :)
    Na ja, jetzt gibts ja wenigstens schon mal vier freie Tage :)
    Genieße sie!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!