Sonntag, 5. April 2015

Frohe Ostern!


Wünsche ich Euch allen! Genießt die Zeit mit Euren Lieben!
Und vielleicht hat Euch ja der Osterhase auch eine Kleinigkeit versteckt?

Ich gehe auch gleich mal schauen, ob es etwas zu finden gibt!

Dieses gefilzte Häschen ist übrigens den Händen meiner kleinen Großen entsprungen. Toll, was da alles im Filzkurs entsteht!
Und das grüne Hasen-Körbchen ist ein Tip von Frau nahtlust und hier bei Raumideen zu finden. So schön und so schnell gezaubert. Danke für Deinen Tip, liebe Frau nahtlust.
Und die Origami-Schmetterlinge von modage kennt Ihr ja schon.

Lasst es Euch gut gehen heute!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,

    ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest!
    Den Hasen hat deine Tochter aber echt toll hingekriegt.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika,
    einen Filzkurs möchte ich auf meine alten tage auch gerne noch mal besuchen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche dir und deiner Familie, ein frohes Osterfest.
    LG lässt dir da -Frau Mama ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Frohe Ostertage für dich und deine Lieben!
    Drücke dich herzlich,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!