Montag, 27. April 2015

Gut gerüstet

für eine Hochzeit in unserer Familie sollte natürlich auch meine kleine Nichte sein.
Und so konnte ich einmal mehr in Mädchenträumen schwelgen.
So schön!

Enstanden ist ein Kleid nach Pattydoos Emily. Und den Stoff muss ich Euch nicht vorstellen. Den kennt Ihr alle.


Ihr wißt ja, dass die kleine Maus nicht um die Ecke wohnt. Und so ist es immer ein bisschen spannend. Wird auch alles passen und gefallen???
Umso mehr habe ich mich gefreut, als heute Fotos mit strahlendem Nichtenkind ankamen. Schaut mal:


Sehr Ihr sie tanzen?
Ich gebe zu, das Lachen und Strahlen müsst Ihr mir glauben. Aber es ist da!
Sie musste sich wohl erst einen Moment mit den Carlitos anfreunden. Aber das ist dann sicher eine dicke Freundschaft. Da bin ich sicher.

Und nun freue ich mich darauf, dich bald in Deinem neuen Kleid zur Hochzeit hier in Berlin zu sehen, kleine M. Was werden wir feiern und tanzen! (Wenn mein Kleid bis dahin fertig werden sollte... :-))

Außerdem haben mich auch noch tolle Tragefotos der Neffen-Jacke erreicht. Danke, lieber N. Wie toll, dass sie Dir gefällt und du Dich dafür sogar hast knipsen lassen. Danke!

Ihr seht, im Moment ist die Monsterseite ganz weit vorn. Schwein gehabt - nein, Monster ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in eine hoffentlich kurze Woche!


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Maika!
    Tolles Kleid hast du da gezaubert. Da sieht deine Nichte bestimmt ganz bezaubernd aus. Die Jacke ist ebenfalls klasse. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Ein zauberhafter Mädchentraum ist das geworden!!!
    Und du bekommst bestimmt den Orden " Lieblingstante"!!! ;-)
    Klasse Teile... ♥♥♥
    Einen tollen Wochenstart wünscht
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Glückliche Kinder, was will man mehr? Hast du richtig toll gemacht!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. Ein zauberhaftes Kleid und eine super coole Jacke = zwei glückliche Kinder !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Maika!
    Das Kleid ist ja sowas von süß! Leider hab ich kein "Modell" zum nachnähen, sonst müsste ich dir die Idee mit dem Carlitos-Stoff in Kombination mit dem roten Kragen unbedingt klauen :-)
    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche, Martina

    PS: Es ist schon wieder Regenbogen-Woche *freu*

    AntwortenLöschen
  6. Suuuper süß das Carlitos Kleidchen.Und die Tragefotos von deinem Neffen- klasse.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    ein süßes Kleid, wie für eine kleine Prinzessin !
    Und die Jacke sitzt ja auch wie angegossen.
    Toll!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein tolles Kleid. So süß. Das deine Nichte vor Freude tanzt, kann ich mir vorstellen. Die Jacke sieht aber auch toll, angezogen aus.

    Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  9. Absolut bezaubernd! Da muss sich die Braut bei der Hochzeit warm anziehen, um mithalten zu können ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na, das Lachen strahlt doch bis ins Kleid rein ;-)! Absolut feines Kleidchen für eine Hochzeit!
    Und toll, daß der Monsterpulli gefällt!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn!!! Ich bin ja absolut verliebt in diesen Stoff, gerade gestern hattet der Räuber das Carlitoshemd für die Kindergartenfotos an. Aber an ein Kleid hätte ich da gar nicht gedacht. Und dabei passt das so gut! Ich bin ganz verliebt!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!