Mittwoch, 1. April 2015

Mein orange und erste Ideen


Heute ist es soweit. Heute wechselt das Kalenderblatt und damit die Farbe in unserem regenbogenbunten Jahresprojekt.
Zuvor zeige ich Euch aber mein März-Ergebnis. Und der März war orange.

Wie schon im vergangenen Monat habe ich nicht lange über "mein orange" nachdenken müssen.
Es hat eher mich gefunden als umgekehrt.


Schließlich brauchten die Tierchen aus der Puppenstube meiner kleinen Großen dringend (!) neues Bettzeug.




Und so kam es dann zur großen Kissenschlacht im Hause Katz und Schaf und....

Nach dem großen Trubel waren dann am Ende aber doch alle müde und erschöpft.



Na dann gute Nacht!


Pssst... ganz leise fliegt das neue Bettzeug aber natürlich in die regenbogenbunte Orange-Sammlung.

Ich bin schon ganz gespannt, was sich da noch alles in orange tummelt. 

 
Und dann starte ich natürlich direkt in die nächste Farbe. Denn der April wird rosa.


Und während das Bettzeug ja Bettfedern und Matratzen verhüllt, startet bei LunaJu heute das erste Treffen der Verhüllungs-Freunde.


Ich bin gespannt, welche Ideen Ihr habt. Was wollt Ihr gut verhüllen?
Bei mir wird etwas längst überfälliges in Angriff genommen. Denn die Sitzflächen meiner Küchenstühle brauchen lange schon eine schöne neue Verhüllung.
Wenn nicht jetzt, wann dann!? Also los geht es.
Mal schauen, was Ihr euch vorgenommen habt? *klick*


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika!
    Wie ich sehe du machst weiter mit deinem rasendem Tempo...die Mini-Bettwäsche ist super süß und so schön fotografiert. Mein orange ist auch schon lange fertig, aber gezeigt wird es erst am Freitag.
    Ich müsste mal meine Nähma verhüllen aber ohne Anmeldung, dann hab ich kein Druck und kann es besser :-)
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, wie lustig, die Stuhlverpackung steht bei mir auch zur Auswahl, aber ich hab mich noch nicht ganz festgelegt...
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika, das Bettzeug ist ja allerliebst und die Kissen- und Deckenschlacht bezaubernd. Das ist hübsch geworden! Nun werden sich die kleinen gut in ihre Träume begeben können.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Puppenstubenbettwäsche du da gezaubert hast! Die Kissenschlacht ist wirklich sehr schön in Szene gesetzt.
    Hm. Meine Stuhlkissen müssten auch mal neu verhüllt werden. ...irgendwann ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, noch einer mit neuen Stuhlkissen, finde ich prima und sieht man nicht so oft auf den Blogs.
    Viel Erfolg!!

    AntwortenLöschen
  6. Die Puppenbettwäsche ist ja toll!!..und sooo niedliche Fotos!!! Klasse! Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein niedliches Projekt! Und sehr schöne Bilder!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie putzig! Die Fotos sind auch total witzig, fast wie eine kleine Geschichte!
    Liebe Grüße, Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Idee und die Fotos der Kissenschlacht sind so lustig :-) Liebe Grüße, Nini

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gottchen, ist das goldig!!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  11. Ich freu mich schon sehr auf Enkelkinder, dann kann ich auch endlich sooo süße Sachen nähen! ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  12. Oh was für eine süße Idee.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ja ganz bezaubernd :) Diese Tierchen hatte wir als Kind auch. Schön, dass es sie noch gibt. Und bei Dir auch noch so stilvoll zugedeckt werden können ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  14. Was hast Du denn da für ein süßes Bettzeug genäht ! das ist ja goldig !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  15. Wie wunderbar, da wünschen wir den Mäusen doch süße Träume. Kann ich eigentlich noch bei dem Regenbogen einsteigen? Orange ist ja meine Farbe schlechthin und eigentlich müsste ich nur mein Label zeigen ;-), nein, also wenn man immer einsteigen kann, dann würde ich tatsächlich morgen noch etwas Oranges zaubern. Ich bin total gespannt, was du verhüllen wirst. Ich kann mich noch gar nicht entscheiden und schwanke zwischen zwei Projekten, die schon ewig auf meiner Liste stehen. Sonnige Grüße schickt dir Karin

    AntwortenLöschen
  16. Ich kann mich ja gar nicht entscheiden, was da süßer ist, das Bettzeug an sich oder die tollen Fotos! Wirklich niedlich :-)
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!