Mittwoch, 15. April 2015

Mittendrin

...heißt es heute bei LunaJus Verhüllungs-sew-along.

Und bei mir passt das ganz gut.

Verhüllt werden sollen nach wie vor meine 6 schäbigen Küchenstühle.

Ja! Die sehe alle 6 so schäbig au.
Nein, das stimmt ja gar nicht mehr!
Denn einer darf sich schon in neuer Verhüllung präsentieren.



Und für die anderen ist der Stoff bereits zugeschnitten.


Das geht als "mittendrin" durch, oder!?

Wie es weiter geht, berichte ich natürlich beim nächsten Treffen am kommenden Mittwoch.
Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, wie es bei Euch so aussieht. Mittendrin oder schon ganz weit vorn oder noch ziemlich weit hinten? Ich bin gespannt und gehe gleich mal bei LunaJu schauen.

Liebe Grüße
maika(efer)

P.S. Eine Idee zum Verhüllen von Fahrkarten, Geld oder Ausweisen hätte ich da auch noch. Aber die wird erst morgen enthüllt! Denn da kommt mein Freebook "BeetleFamily" raus. Schaut Ihr rein? Toll!


Kommentare:

  1. Der Stoff ist klasse. Damit würde ich auch so ein bisschen was verhüllen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Der Stoff passt super zum Stuhl, aber das Holz ist viel zu dunkel dafür. Willst Du die Lehne nicht vielleicht auch hell anstreichen?
    Kannst Du mir sagen, was das für ein Stoff ist, den finde ich so schick, den würde ich auch gern haben. Oder hattest Du das bereits in der letzten Runde erwähnt. Ich schau gleich mal nach...

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  3. Klar geht das als mittendrin durch. Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht vielversprechend aus! Dann mal weiter so. Five to go :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Der "Eine" kann sich doch schon mal sehen lassen!!! ;-)
    Nun sind die 5 anderen Stühle bestimmt schon seeehhhr neidisch.
    LG Doris von wiesennaht
    Auf deine BeetlyFamily freue ich mich schon sehr ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  6. Klar schau ich rein und ich enthülle gleich mit ;-)
    Dein Stuhl kann sich wirklich sehen lassen und wenn die anderen schon zugeschnitten sind, hat der verhüllte Stuhl bestimmt bald Gesellschaft!!
    Lg + bis morgen! Julia

    AntwortenLöschen
  7. Den Stoff finde ich auch super, da kann ich mich nur anschließen :) Und wie es aussieht, bist du auch gut voran gekommen, schön! Ich freue mich schon auf morgen- bin schon total gespannt! :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht doch schon gut aus, Maika! Der Anfang ist gemacht, den Rest schaffst Du auch noch.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    der Stuhl sieht richtig edel aus mit der neuen Verhüllung! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,
    toll sieht der Stuhl aus !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!