Mittwoch, 8. April 2015

nach Ostern wird weiter versteckt

naja, nicht wirklich versteckt, aber verhüllt.
Denn bei LunaJu geht es heute so richtig los in Sachen Verhüllungs-sew-along.

Von meinem Plan hatte ich ja bereits erzählt.
Meine Küchenstühle brauchen dringend neue Sitzflächen.

Schaut mal, wie die schon aussehen:

 Peinlich!

Und so kommt mir der Verhüllungs-sew-along gerade richtig. Denn das muss anders werden!

Und weil ich ja im Moment Urlaub habe, konnte ich mir sogar ein gemütliches Stoff-Shoppen gönnen heute.
Damit bin ich gerüstet und kann beim nächsten Treffen der Verhüllungsfreundinnen sicher schon mehr berichten.

Nun bin ich gespannt, was Ihr geplant habt und flitze gleich mit meinem noch (!) schäbigen Stuhl zu LunaJu.

Viele Grüße
maika(efer)





Kommentare:

  1. So eine ähnliche Idee hatte ich ja auch auf dem Plan... Aber jetzt wirds doch was Anderes... Auf deine Stuhlverhüllung bin ich schon mal gespannt.
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toller Stoff! Und dann zu diesem Fußboden, das wird interessant, ich bin gespannt! Und Urlaub? Du Glückliche! Ich wünsche dir noch schöneTage.
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön, Stoffe shoppen und Urlaub! Da kannst du ja gleich mit dem Verhüllen loslegen..Bin gespannt wie deine Stühle am Ende aussehen!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Stff und Dein Stuhl hat's wirklich nötig. Hoffentlich ist der Stoff auch robust genug.

    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine prima Idee und der neue Stoff sieht klasse aus. An so einen Kissenbezug habe ich mich komischerweise noch nie rangetraut. Aber ich glaube das wird ganz toll :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Stoff shoppen ist immer toll.
    ich bin schon auf die fertigen Sitzflächen gespannt.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön :) Auf so hübsch neu bezogenen Stühlen lässt es sich dann sicher noch viel schöner sitzen und essen.

    Viele liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Einen schönen Stoff hast du ausgesucht, daß wird bestimmt ganz toll.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hey ich glaub die Küchenstühle hatten wir auch - die stehen jetzt im Keller und sind die Notstühle für allerlei Geburtstagsgäste... LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!