Montag, 6. April 2015

Probenäher gefunden

Vor einer Woche hatte ich euch gefragt, ob Ihr für die BeetleFamily kennenlernen und probenähen möchtet.
So viele haben sich gemeldet! Toll!
Ich danke euch sehr und freue mich riesig!








Viele von Euch haben sogar angeboten, gleich mehrere Versionen zu nähen.
Ich bin ganz begeistert!
Um am Ende zu allen Versionen Feedback und tolle Design-Beispiele zu haben, habe ich eine kleine Einteilung vorgenommen. 


Leider konnte ich nicht alle Anmeldungen berücksichtigen. Dafür waren es wirklich zu viele. 


Aber Ihr müsst gar nicht traurig sein, wenn Eurer Name hier nicht gleich auftaucht. Denn es handelt sich ja um ein Freebook. Und damit könnt Ihr in Kürze alle nach Herzenslust die BeetleFamily nähen. Soviel Ihr mögt. 


Nun kommen sie - aber die Namen meiner Probenäherinnen: 


Variante 1:

Janneken
Juliespunkt
Frau nahtlust
Frau mama
Lotte Jakob 


Variante 2: 


Anja (Freitzeitparadies)
Mel (ninonos)
Sonja
NettiPalletti 

Mira  Bitte schick mir noch Deine e-mail-Adresse!
 
Variante 3: 


Mamartina
Bitte schick mir noch Deine e-mail-Adresse!
Ellen
Nine 

loh-la Bitte schick mir noch Deine e-mail-Adresse!
Sulevia 


Variante 4: 


Marita bw
Gabi (Stich-schlinge)
Käthe
Frau Du
Antje (I start to sew)


Ihr Lieben, ich freue mich sehr auf Eure Fotos und Eure Anregungen.
Eine mail mit allen Details und natürlich inkl. Anleitung und Schnittmuster geht in diesen Minuten an Euch raus. Wenn Ihr es nicht finden solltet, gebt mir bitte Bescheid!

 
Und am 16. April bestaunen wir dann alle hier Eure tollen Umsetzungen!
Danke bereits vorab! 


Viele liebe Oster-Grüße 


maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, ich freu mich, liebe Maika!! Werde ich mir direkt nach dem Ostertrubel anschauen, habe schon Ideen!!
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  2. tolle idee, die mit elefant gefällt mir besonders =)
    lg Evelyn von Evelyn's Näh Eck

    AntwortenLöschen
  3. Juhuu! Ich freu mich schon riesig drauf :-)
    Und meine Mailadresse schicke ich dir natürlich gleich.
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch, dabei sein zu dürfen! :-D
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Schade, aber euch anderen viel Freude beim Ausprobieren ... ich warte dann eben auf die Endversion. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön :-)
    Danke, dass ich dabei sein darf!!!
    Ich freue mich riesig und die Mail ist gerade raus! :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich!

    LG lässt dir Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  8. Yippieh - ich bin schon am Stoffe sichten! Und dann bin ich auf die Ideen und Beispiele der anderen gespannt!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie toll! Vielen Dank, dass ich dabei sein darf! Da kribbelts direkt in den Fingern- ich bin dann mal beschäftigt :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  10. Hihihihi...ich darf auch dabei sein!
    Ganz ♥lichen Dank, liebe Maika!
    ...keine Zeit....bin an der NäMa ;o)
    GLG Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Schade, dass ich es momentan nicht schaffe, aber ich wünsche euch. Viel Spaß!
    Liebe Grüß, Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!