Donnerstag, 30. April 2015

Süß und doch cool

Wie in jedem Monat stellt Kirsten auch im April bei der Freebie-challenge eine Stickdatei zur Verfügung. Und als ich so davor saß und überlegt, was ich damit machen würde wollen, hörte ich hinter mir "Wie süß!"

Da dachte ich mir gleich, ich muss mir einen anderen "Empfänger" suchen. Denn süß geht für meine kleine Große ja gar nicht mehr.

Aber weit gefehlt. Denn sie wollte es so gern auf einem Top haben. Denn das ist auch soooo cool!

Gesagt getan!


Bitte wundert Euch nicht über die Knitterfalten. Es ist vorgestern Abend fertig geworden und musste dann unbedingt am nächsten Tag gleich mit in die Schule - natürlich mit Strickjacke drüber. Wir haben ja noch keinen Hochsommer!

Liebe Kirsten, ganz lieben Dank für die Datei! Darauf kannst du dir unbedingt etwas einbilden! Süß und cool zugleich!

Und weil es so einen Spaß machte, durfte das Fohlen auch gleich noch auf dieses Täschchen springen.

Bei mir dient es als Geschenkverpackung. Für wen und was drin ist, wollt Ihr wissen? Das wird noch nicht verraten. Ist ja klar.
Auf jeden Fall ist es für ein ganz liebes Geburtstagskind, zu dem diese Farbe ganz wunderbar passt.

Die Farbe erinnert Euch an etwas? Wirklich?
Genau! Der rosa/pinke April geht zu Ende. Und da sehen wir uns morgen sicher in der Regenbogensammlung, oder!?


Ich bin schon ganz gespannt, was da wieder alles zusammenkommt.

Jetzt hüpfen meine Fohlen aber ganz schnell noch zu Kirsten in die freebie-challenge. Auf den allerletzten Drücker. Denn heute Nacht schließt sich die April-Sammlung dort. 
Ab morgen stimmen wir dann wieder ab. Vielleicht kommt Ihr auch vorbei und verteilt ein paar Herzchen?

Ich wünsche Euch einen schönen letzten April- und hoffentlich auch Arbeitstag für diese Woche!

Liebe Grüße
maika(efer)




Kommentare:

  1. Süß und cool zugleich... na, das ist ja wirklich die höchste Auszeichnung ever! Mir gef#llt es auch sehr gut!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist wirklich richtig cool. Jetzt entspringen unserem Maschinchen schon die ersten sommerlichen Teilchen, wird Zeit, dass das Wetter auch endlich mal mitspielt.
    "Soooonnne, wo bist du?"
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ein Top - cool und süß zugleich ;-) Na das hast du doch klasse umgesetzt. Und gibt es ein besseres Lob als das es sofort angezogen werden soll? Oh ja ich freue mich schon auf morgen, ich bin schon ganz gespann. Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich find's auch cool an ihr! Und auch auf der Tasche hat es ein schönes neues Zuhause gefunden!
    Lg Mel
    P.S. Wollte mal ganz lieb fragen, ob Du auch hier mitmachen möchstest?
    http://ninonos.blogspot.de/2015/04/one-lovely-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top und die Tasche erst !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,

    schlicht ist manchmal echt das Coolste! Also das T-Shirt wirkt echt toll!!!

    Und die Farbe der Tasche: mega! :)

    Danke fürs Mitmachen.
    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Cool und Süß auf einmal!? Das hört sich tatsächlich nach einem perfekten Freebie an und ist dazu noch sehr hübsch umgesetzt worden! Klasse!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    toll hast du die Stickfreebie umgesetzt. Das Fohlen passt wunderbar darauf.Klasse gemacht. ich wünsche dir einen schönen 1.Mai.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,

    das Fohlen ist wirklich sehr süß!!!
    Ich mag, dass es so schön schlicht ist, dann ist das auch was für große Mädchen, da bin ich mit deiner Tochter einer Meinung :-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!