Mittwoch, 29. April 2015

Verhüllungs-sew-along Finale

Heute heißt es "Auf ins Finale" beim Verhüllungs-sew-along von Lunaju



Und damit ist es Zeit für den Auftritt meiner neu verhüllten Küchenstühle.

Sie haben es tatsächlich alle sechs ins neue Outfit geschafft und sind seit Tagen in Benutzung. Selbstverständlich immer unter Androhung von Höchststrafen bei Bekleckern vor dem Foto ;-)
Und auch das haben sie tatsächlich geschafft! Was freue ich mich! 



Kein Angst, wir sitzen hier nicht in der Küche wie andere Leute an der Uni. Aber der Tisch passte partout nicht aufs Bild.

Diesmal war das Foto wahrscheinlich die größere Herausforderung als das Verhüllen selbst. Und darum riesengroßen Dank an meinen hauseigenen Fotografen!!! 

Und Danke, liebe Kristina! Deine Vergüllungsidee hat endlich meine längst überfällige Überarbeitung angestoßen!

Wollt Ihr nochmal schauen:

vorher:
nachher:
 
Ohne Worte, oder!?

Glücklich über meine "frischen" Stühle flitze ich nun natürlich ins Finale zu Kristina und schaue mal, was aus Euren Verhüllungsprojekten geworden ist.
Ich bin schon ganz gespannt, wer wohl gewinnen wird! 

So tolle Preise!
 
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh Wow, sind Deine Stühle schön geworden :-)
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Das nachher Foto ist aber auch um tausend Mal schöner als vorher!!! Die sind toll geworden!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön verhüllt. Das bringt frischen Wind in die Küche!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Die Stühle haben richtig pfiff bekommen! Tolle Arbeit! Meine Stimme hast du ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Klasse,in unser Esszimmer würden die auch gut passen :) Der Stoff ist echt klasse dazu!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Siehste, jetzt haste ja doch alle geschafft :o)
    Sehen ganz toll aus deine Stuhlhüllen. Viel Freude daran.

    Lieben Gruß
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Deine Verhüllung ist gelungen und auch das Foto kann sich sehen lassen ;-)
    Da hast du bestimmt noch lange Freude und eine Erinnerung an das sew-along :-)

    AntwortenLöschen
  8. Die Stühle sehen jetzt wirklich toll aus !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Nachher ist tausend mal besser! Und wow wie fleissig! Und wie ihr sitzt so nicht am Küchentisch? ;))
    Ganz herzlichen Dank, dass du dabei warst, LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön du dich freust :) Ich wünsche euch viel Freude an den neu verhüllten Schätzchen (so muss man sie nun einfach nennen).
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    kannst Du mal bei mir vorbeikommen und unsere Küchenstühle verhüllen ? Ich bin großzügig und erlaube Dir sogar den Stoff mitzubringen !
    Jetzt spielt sich das leben bei Euch sicher noch mehr in der Küche ab, bei so tollen Stühlen.
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Maika,
    Wie schön, dass du noch fertig geworden bist! Deine Stühle sehen wieder aus wie neu!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhh das ist Dir aber gut gelungen! Ein wirklich hübscher Stoff ;-) Zu mir darfst auch gerne kommen und unsere Stühle verhüllen! *grins*

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  14. Da traut man sich ja fast nicht, sich draufzusetzen, oder? Sooo schön geworden und toll in Szene gesetzt! Da kommt ihr doch schon mit einem Strahlen in die Küche?!
    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  15. Super, wirklich tolle Idee!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  16. Die Stühle sehen wirklich toll aus!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  17. Meine Stühle hätten es hier tatsächlich auch sehr nötig bezogen zu werden, aber die Zeit reicht einfach nicht. Es ist bestimmt toll auf den frisch bezogenen eigenen Stühlen zu sitzen. Sie sehen toll aus. Ich werde mein Projekt sicherlich doch nicht schaffen. Macht ja nichts, zumindest ist Stoff und das Vorhaben hier und irgendwann komme ich bestimmt dazu. Ich drücke dir die Daumen. Viele Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  18. Moin Moin!
    Tollen Stoff hast du für deine Stühle gewählt, den habe ich als Innenfutter meiner SchnabelinaBag genommen.
    Sieht klasse aus und ist kein Vergleich zu vorher. Schön, dass sie (noch) Klecksfrei geblieben sind. ;-)
    Wir haben gestern den Sitzbereich in der Küche umgebaut und bekommen demnächst vier Stühle von meiner Schwägerin vererbt. Da werde ich dann auch mal ran müssen... Ich seh das vor meinem geistigen Auge schon fertig vor mir. ;-)

    Viele Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Maika,
    deine neuen Stuhlpolster sind wirklich großartig geworden! Aber auch recht hell, ich hoffe, du hast keine so schlimmen Kleckerer bei dir am Tisch sitzen ;-)
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Maika,
    deine neuen alten Stühle sehr ganz wunderbar aus. Vielleicht startest du noch eine Karriere als Innenausstatter.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Sehr schön, deine Stühle. Da sitzt es sich doch gleich viel gemütlicher.
    Liebe Grüße Katja

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das ist eine tolle Idee! Unsere Stühle müssten auch mal ...

    Liebe Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  23. Super schick. Ich bin auch grade am Überlegen, ob den Stuhlpuschen noch eine weitere Verhüllung der vStühle und der Eckbank folgen sollte. Die sind nämlich nicht unbedingt die Hübschesten.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  24. Tolle neue Küchenstühle hast du da gezaubert - super Stoffwahl! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  25. Viel besser, das Nachher-Foto. War ja klar, dass du die restlichen Stühle auch noch schaffst.
    Ab heute gibt´s bei euch bestimmt keinen Ketchup mehr, oder?
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. deine stühle gefallen mir sehr gut mit ihrem neuen bezug! das macht so viel spaß, wenn sie dann in der küche stehen und von vielen bewundert werden! ja, einmalig!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  27. Deine Stühle sind wirklich toll geworden! Jetzt sind sie garantiert die Stars in deiner Küche!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Toll sind dein neuen Stühle geworden.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  29. Toll sind dein neuen Stühle geworden.
    Lg starky

    AntwortenLöschen
  30. Schön sind sie geworden, deine frischen Stühle :) Und passen so toll zu dem schicken Fliesenboden.
    Dann mal ganz viel Freude beim neuen Sitzgefühl!

    Viele liebe Grüße,
    Bine,

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde sagen die Arbeit hat sich gelohnt!
    Prima und ich drück Dir Daumen, dass sie noch eine weile unbekleckert sind.
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  32. Die Stühle sehen toll aus, da hast du wieder einmal mehr ganze Arbeit geleistet ;-). LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  33. Sehr schön sind deine Stühle geworden! Kein Vergleich zu vorher und auch in ihrer Fotoansammlung sehr witzig. Erinnert mich an das Theaterstück Die Stühle von Ionesco - und vielleicht spielen sie ja jetzt bei euch auch eine "tragendere" (lach) Rolle.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Maika,
    toll sind deine Stühle geworden. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Maika,
    toll sind deine Stühle geworden. Sie gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  36. Echt ein Unterschied. Ein sehr schönes Ergebnis.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  37. Also deine Stühle sind wirklich super geworden. Echte Hingucker. Manchmal braucht man für solche Aufgaben einen Anstoß wie das Sewalong, gell?! Geht mir genauso :-)

    LG,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Oh, die Stühle sind ja ganz toll geworden! Der Stoff ist super & passt auch zu Euren Fliesen!

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!