Mittwoch, 22. April 2015

Verhüllungs-sew-along Teil 4

Heute findet schon das 4. Treffen der Verhüller bei LunaJu statt.



Da heißt es "fast fertig - ab in den Endspurt"

Und bei mir?
Ich bin auf jeden Fall vorangekommen.

Inzwischen erstrahlen die 3 meistverwendeten Küchenstühle in neuem Outfit.

 
Da wäre es doch gelacht, wenn ich bis zum Finale in der kommenden Woche nicht auch noch die 3 "Brüder" in das neue Frühlingsdress bringen würde, oder!?
Ich werde natürlich berichten.

Nun bin ich aber erstmal gespannt, wie weit Ihr mit Euren Verhüllungen vorangekommen seid.
Wir sehen uns gleich bei LunaJu.

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Toll, wenn diese Stühle Gestalt annehmen und du mit deinem Projekt vorankommst. Die anderen drei Brüder werden den neuummäntelten Geschwistern schnell folgen. Die wollen nämlich auch bald so hübsch aussehen und sich in Schale werfen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die Stühle sind sehr schön geworden :-) Sicher schaffst Du die anderen auch noch ;-) Ich bin gespannt.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Na bestimmt werden die drei anderen auch noch so schick gemacht, wie die drei ersten ;)
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super chic die 3.
    Wenn du dann alle 6 Stühle fertig hast, kommen wir alle auf einen Kaffee zu dir und um Probe zu sitzen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die sehen ja schon aus wie neu. Die letzten Stühle schaffst du auch noch. *gogogo*. :o)

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Super sehen die aus!! Wenn die meist benutzen Stühle schon mal umhüllt sind ist doch auch super, bestimmt klappt das mit den anderen drei aber auch noch :-)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    Die Stühle sehen ja wieder schön aus. Die anderen drei schaffst du sicher auch noch.
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maika,
    die sehen richtig schick aus.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, diese Stühle sehen echt toll aus! Dienstag anderen schaffst du bestimmt auch noch, ich drücke die Daumen!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die anderen 3 ..... soll es heißen😁

      Löschen
  10. Wow! Super schick.
    Frohes Schaffes für die andere Hälfte!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die sehen aber klasse aus! Den Rest kriegst du auch noch so hübsch gemacht!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Zeigst du sie uns im Finale um den Tisch gestellt? Die drei fertigen sehen auf jeden Fall schon gut aus- der Stoff ist einfach schön :) Viel Erfolg und vor allem Spaß beim weiteren Nähen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  13. Der neue Überzug für deine Stühle ist wirklich hübsch gewählt. Der Stoff würde mir auch gefallen. Bestimmt schaffst du die restlichen 3 auch noch :-) Die Frage ist, wie bekommst du sie alle auf ein Foto *grins*

    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Die ersten drei sind so toll geworden. Da schaffst du die anderen auch noch. Wenn nur die Sache mit der Zeit nicht immer wäre ;-)
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schick, das neue Stuhlkleid. Den Stoff habe ich auch noch im Schrank liegen. Es sollten dann irgendwann mal Kissen werden, aber als Stuhlbezug gefällt er mir auch gut. Die anderen 3 schaffst du bestimmt auch noch.
    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!