Donnerstag, 21. Mai 2015

Aller guten Dinge

... sind eigentlich drei. Aber hier ist erstmal Nummer 2 aus meiner aktuellen "Lisza-Kollektion". Nummer 3 ist aber ganz und gar nicht ausgeschlossen.

Das Shirt vom Wochenbeginn ist natürlich bereits getragen und leider viiiiel zu langsam im Wäsche-Wasch-Zyklus ;-)

Dann kam das süße Robben-Freebie von kunterbunt Design. Das wollte einfach unbedingt zu uns.

Und so entstand ein weiteres Lisza-Top mit Robbie-Plott. 



Kind glücklich, Mama auch. Was will man mehr!

Robbie schafft es nun auch gerade noch in die Shirt-Woche des sew-along bei Bienvenido Colorido, bevor dort heute Abend das Voting beginnt.

Wow! Was es da für tolle Shirts zu sehen gibt. Ich bin ganz begeistert und gehe gleich mal überlegen, wohin ich meine Herzchen verschenke!

Robbie darf aber natürlich vorher auch noch zu seinen Freunden in der maritimen Linkparty von Doro


Und apropos Shirts.  Heute bin ich zu einem Shirt-sew-together bei Erika eingeladen worden.



Shirts für die ganze Familie. Das ist doch eine tolle Idee. Aber klar, da bin ich gern dabei! Ihr vielleicht auch? Dann klickt Euch hier rein.
Danke für die Einladung, liebe Erika!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Tolles Shirt und das gefällt natürlich klein wie groß - da ist der Anfang für deine Teilnahme an der neuen Aktion ja gelegt!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Dass die Lieblings-Klamöttchen viel zu lange im Wäsche-Wasch-Zyklus verbleiben bemängelt mein Sohn auch oft...ist halt mal so. Wenn man etwas liebt, vermisst man es : )
    Die geplotterte Robbe passt perfekt zum Sommer-Shirt! Sieht toll aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika,
    endlich bin ich wieder online und kann schreiben. Klasse Shirt, die Robbe sieht sehr schön aus. Passt alles gut zusammen. Der Wäsche-Wasch-Zyklus dauert manchmal einfach etwas länger, aber dann ist das Shirt sehr beliebt.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika
    Das top sieht toll aus - schlicht aber oho !!! Vielen lieben Dank dass du mein Bild vom Sew Together gepostet hast, dass ist sehr lieb von dir.

    Liebe Grüsse
    Erika

    AntwortenLöschen
  5. Ein Hoch auf den Plotter! So wird das Shirt zu etwas ganz Besonderem :)

    LG anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!