Montag, 4. Mai 2015

And the winner is

... so heißt es bei uns im regenbogenbunten Jahresprojekt ja immer am 4. eines Monats.
Und so auch am 4. Mai!



Bevor ich Euch aber verrate, wer das grüne Mai-Stöffchen gewonnen hat, möchte ich noch DANKE sagen!
Mit jedem Monat werden es mehr Regenbogenfreunde. Und dabei ist es nicht immer leicht, sich für jede Farbe etwas einfallen zu lassen.
Das lese ich immer wieder. Aber Euch fällt so viel ein!

Wie toll!

Da gibt es Sommerkleider und -hütchen, Kuscheltiere, Kissen, Täschchen und und und...
Ach ist das schön. Ich schwelge da immer in der jeweiligen Farbe, wenn ich durch Eure links klicke.

Und daher freue ich mich auch schon riesig auf die nächste Sammlung.
Am 1. Juni ist es wieder so weit. Dann lassen wir uns vom grün bezaubern!



Bevor Ihr Euch nun aber auf den Weg in die grüne Abteilung Eures Stofflagers  macht, verrate ich nun endlich, wer das grün ins Haus geliefert bekommt.

Denn gewonnen hat



Herzlichen Glückwunsch, liebe CM von Storm in a teacup. Du warst die Nummer 13 in der Linkliste. Und das war genau die Glückszahl, die meine Glücksfee gerade eben gezogen hat.
Das Stöffchen ist unterwegs zu dir. Viel Spaß damit.


Am 4. Juni gibt es natürlich die nächste Verlosung - dann wieder bei Janet. Wollt Ihr schonmal schauen? Dann wird es blau, denn der Juni wird blau.


Ist das nicht ein Traumstöffchen? 

Ich freu mich schon wieder auf den Kalenderblattwechsel mit Euch.
Wie immer könnt Ihr Euch dann wieder vom 1. bis 3. Juni Euer grün hier bei mir verlinken.
Aber bis dahin sehen wir uns bestimmt noch ganz oft hier und da oder sonst irgendwo, oder!?

Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche
maika(efer)




Kommentare:

  1. Das ist so eine chöne Aktion. Ich ärger mich immer wieder, dass ich nicht dabei bin... Aber gucken ist ja auh schön!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Stöffchen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da wird sich die Gewinnerin aber freuen - da regnet es ja gerade nur so das Glück ins Haus :-) Wie schön!
    Ich freue mich schon auf die vielen Grünergebnisse und sage danke euch beiden, Janet und Maika, für die Idee und Organisation!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich sehr!! Wow, was da wohl gerade in den Sternen liegt? Ich schätze, die meinen, ich MUSS ganz viel nähen ;-) Danke!!

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch zu dem schönen stöffchen!
    ich bin schon sehr gespannt, was es alles in grün geben wird
    lg elke

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, zum schicken Stöffchen. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!