Freitag, 1. Mai 2015

April, April!

Und wieder geht ein Monat zu Ende und wir verabschieden uns von ihm mit einem tollen Farbrausch in "seiner Farbe".  

Diesmal ist alles rosa und pink, denn der April war rosarot. 
 

Wir sind ganz gespannt, was euch zu dieser herrlichen Mädchenfarbe eingefallen ist.
Was wird es wohl alles zu bestaunen geben????


Und darum Bühne frei für Eure aprilfrischen ROSA/PINK-Werke!


Wie immer könnt Ihr Euch bis zum 3. des Monats (03.05.) - 23:55 Uhr verlinken und anschließend entscheidet das Los, wer das Material für den nächsten Monat gewinnt. 


Diesmal verlosen wir dieses grüne Stöffchen.



Denn unser Mai ist grün - in allen Schattierungen, die Ihr mögt. 

 


Die Teilnahmebedingungen kennt Ihr ja bereits:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer …
  • Der Gewinner wird im Blog bei mir und Janet bekannt gegeben.

Du liest heute hier zum ersten mal vom regenbogenbunten Jahresprojekt und möchtest gern dabei sein? So gern! Du kannst jederzeit noch einsteigen. Alle Infos findest Du hier.

Nun aber genug der Vorrede! Wir freuen uns so auf Euer rosa und pink!

Liebe Grüße

Maika und Janet



Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    Ich hoffe, ich habe genug Rosa/pink genommen. Im letzten Moment habe ich es noch geschafft. Einen schönen 1. Mai
    wünsche ich die.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Nun bin ich auch mit dabei, wenn man nur lange genug zuschaut, wird man dann doch irgendwann angesteckt ^^ Ich hoffe, bei mir ist genug rosa drin, vielleicht als Einstiegsprojekt akzeptabel.. Die Maifarbe ist genau meins, da gibts dann schön viel grün :)
    Toll, dass ihr diese Aktion gestartet habt, vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Puh, so viele schöne rosa Sachen.... Und meins liegt noch halb fertig auf dem Nähtisch. Etwas sommerliches soll es werden und seit Tagen schüttet es hier... Aber bis zum dritten werd ich es dann hoffentlich auch noch schaffen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,

    eine tolle rosa Sammlung!!! :-)
    Diesmal habe ich es nicht geschafft mit zu machen :-(
    Ein rosa Teilchen darf ich noch nicht zeigen und das andere ist nur fast fertig geworden... Den Beitrag mache ich natürlich trotzdem noch nächste Woche!!! Und der Mai wird dafür um so grüner! ;-)

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  5. Wieder eine tolle Sammlung! Werd ich mal nach und nach durchgucken :-)!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Idee so toll, aber irgenwie schaffe ich es einfach nicht dabei zu sein...wenn ich was blaues nähe ist sicher orange ander Reihe:-) aber ich gucke mir gerne die Sammlung an. Nun liegt ein grüner Stoff bereit, den ich schon lange vernähen wollte...
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Werke, ich freue mich jeden Monat aufs Neue über unsere kreativen Treffen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!