Montag, 18. Mai 2015

Jetzt nochmal richtig

Ja, denn heute startet der KIDS sew-along von Bienvenido Colorido.


Und ich habe es nach meinen glücklichen Fehlinterpretationen (*klick*) nun doch noch geschafft, mich dem Thema Kindershirt zu widmen.

Ich hatte es ja bereits angekündigt. Shirts mit kurzen Ärmeln lehnt meine große Kleine im Moment strikt und kathegorisch ab.
Da fiel Becky natürlich aus. Tops sollen es aktuell sein.

Na, das geht bei Farbenmix natürlich auch. Und so fiel die Entscheidung auf Lisza.



Um ganz sicher zu sein, dass es auch cool genug ist, habe ich auf die Raffung am Träger verzichtet und den Schnitt vorher ein bisschen begradigt.


Staunt Ihr auch über die Stoffwahl? Gar nicht so schwarz-cool wie das hier immer häufiger gewünscht wird. Was habe ich mich gefreut, dass es Robrob sein durfte.
Ist er nicht toll. Genau die richtige Mischung aus süß und cool - und von so einer tollen Qualität.

Und außerdem ist das Top dadurch natürlich auch maritim, oder!?

Klar, dass Robbie jetzt direkt zur Bienvenido Colorido-Sammlung und in Doros maritime Linkparty taucht!

Edit: Robbie darf natürlich auch noch zum blauen Stoffabbau von Emma in dieser Woche. Danke für den Hinweis, liebe Frau Locke. Als Regenbogen-Fan ist so eine Farbsortierung natütlich eine tolle Ergänzung.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Der Schnitt an sich ist ja schon zieeeemlich cool, da darf der Stoff ja auch ein bisschen niedlich sein ;-)
    Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  2. Sieht gut aus und der Stoff macht echt was her!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sieht das Top aus und mit dem Stoff natürlich obercool!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist der Stoff auch sofort aufgefallen. Der ist ja echt ...oh, welches Wort drückt niedlich und goldig in cool aus?? Cooldig!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  5. In Teeniesprache: Einfach hammerg**l... ;o))
    Supercooler Stoff !!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool!!!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe diesen Stoff! Und das Top ist sehr cool! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Und zum Stoffabbau bei Frühstück mit Emma würde es auch noch passen, da ist diese Woche nämlich blau dran...
    Liebe gRüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Das Top ist top , liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cooles Shirt.

    Liebe Grüße von Frau Hauptstadtmonster

    AntwortenLöschen
  11. Cool umgesetzt mit dem schönen Stoffrand :-)
    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  12. sehr süß! danke für's dabeisein!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Sehr süß und die Robben sind einfach nur cool!
    Liebe Grüße
    Paulina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!