Mittwoch, 6. Mai 2015

Mein Monatsrückblick April

Wir schreiben schon den 6. Tag im Mai. Und daher wird es allerhöchste Zeit für meinen kleinen April-Rückblick.


Was also brachte der April?

Er begann mit einer orangenen Kissenschlacht 

 

Dann hoppelte der Osterhase mit einigen Freunden heran 




und verschiedene Kinder-Kleiderschränke wurden aufgefüllt. 






 


Cool ging es zu 




und sehr herzlich. 



Taschen dürfen natürlich auch nie fehlen 



Und manches durfte sich in neues Gewand hüllen. 



Ein ganz besonderes Highlight war für mich aber der Startschuß für die BeetleFamily



Ganz schön viel los war im April. Aber bestimmt geht das im Mai weiter.
Ich bin gespannt und freu mich drauf.

Und was war bei Euch so los?
Ich schau gleich mal bei Frau mama. Denn sie sammelt ja unsere Blicke zurück.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika guten Morgen!
    Viele schöne Sachen hast du gemacht, aber dein Highlight ist das Freebook der Beetly Family. Das hast du sehr gut hinbekommen.
    Schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maika, ganz klar die Bettle family war auch mein Highlight, denn ich durfte das erste Mal Probenähen. Lg lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man so einen Monat mal zusammen fasst, dann sind es ganz schön viele Sachen, die man so genäht und gewerkelt hat. Super Monatsrückblick.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Toll, dein Rückblick! Da wird einem erstmal bewusst, was man alles so gewerkelt hat! Ostern scheint schon wieder ewig her... Schon seltsam, das mit dem Zeitgefühl...
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Rückblick !
    So viele schöne Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Da warst Du aber sehr fleißig diesen Monat :) <respekt
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  7. Du warst extrem fleißig! Hut ab! Alles schaut so schön aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  8. So viele tolle April-Highlights! Besonders natürlich Dein erstes Freebook! :-))
    Bei mir sieht es leider sehr mau aus...ich würde auch gerne wieder mehr machen. *seufz*
    GLG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!