Donnerstag, 28. Mai 2015

Nochmal rot/weiß

Passend zur Röcke-/Hosen-/Kleiderwoche beim summer kids-sew-along von Bienvenido Colorido wurde ein Geburtstagswunsch an mich herangetragen.



Ein Sommerkleid sollte es sein zum allerersten runden Geburtstag.

Aber natürlich! Sehr gern!

Und so entstand La Playita in Größe 152.


Weil bei der Geburtstagsparty natürlich das Feiern und nicht das Model-Stehen das Wichtigste ist, habe ich vorab bereits ein paar mehr Bilder gemacht. Hier stand dann wieder meine kleine Große Model, auch wenn sie noch nicht so ganz hineinpasst.



Rot/weiß scheint meine Sommerkombi zu werden. War gar nicht beabsichtigt. Zwei rot/weiße Kleider in einer Woche.
Aber warum nicht, oder!?

Wichtig ist ja nur, dass es gefällt. Und das ist wohl gelungen, wie ich hörte.

Und darum darf dieses neue Sommer-Outfit nun auch noch zu seinesgleichen bei Nell und kommt damit gerade nicht rechtzeitig, bevor dort heute Abend wieder das Voting beginnt.
Habt Ihr die vielen tollen Röcke, Hosen und Kleider schon gesehen? Da kann ich mich wieder gar nicht entscheiden, wem ich meine Herzchen schenken soll.

Dir, liebe A., wünsche ich ganz viel Freude im neuen Sommerkleid und drücke ganz fest die Daumen, dass es bald warm genug ist, um es auch ohne Bolero tragen zu können ;-)

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Oh, das Kleid sieht super aus :-) hoffentlich wird es bald wärmer ;-) Ich drücke Dir die Daumen, dass Du viele Herzchen bekommst.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach fröhlichem Sommer aus! Das wird bestimmt gefallen udn bald wird es sommerlich tropisch. Bestimmt!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Schickschick und wunderbar sommerlich! Da kommt die Sonne bestimmt ganz schnell mal vorbei zum gucken! ;-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Der Sommer kann kommen und wenn er rot/weiß ist, dann ist das dieses Jahr so. Bedeutet dann nämlich: schöne Sonnenuntergänge und viel weißer Sand!!! Es gibt schlechteres.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sommerlich ! Fehlt nur noch das passende Wetter !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Wow..das ist richtig sommerlich und toll geworden!!
    Auch mit Bolero sieht es super aus :-)
    Auftrag perfekt erfüllt ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich hat die Sonne nun dieses tolle Kleid gesehen und läßt sich bald wieder blicken, damit A. es auch stolz ausführen
    kann... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich sehr, sehr hübsch! Ist deine Maus auch gleich auf den Geschmack gekommen und du nähst es noch einmal für sie ;o)
    Rot ist eine tolle Sommerfarbe!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika,
    ein sehr schönes Kleid ist das geworden. Deine Tochter möchte das jetzt bestimmt auch haben, Jetzt fehlt nur noch die Sonne.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kleid hast du für deine Große genäht. Ist aber auch ein toller Schnitt und näht sich total flott weg. Hier gibt es auch schon eine und das war bestimmt nicht die Letzte. Mehr Zeit müßte man haben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid ist ganz toll geworden und mit dem kleinen Jäckchen perfekt,liebe Grüße Miri

    AntwortenLöschen
  12. Ein Geburtstagskleid zum ersten runden Geburtstag. So schön.
    Das ist wie immer ein Traumkleid geworden. Mein Großer wird auch 10, aber aufs Kleid möchte er verzichten *grins*. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!