Dienstag, 5. Mai 2015

Taschentauscherei

Inzwischen ist es schon ein paar Wochen her. 
Da hatten erst Sulevia und dann Nine zum Taschen-Tauschen aufgerufen.
Und so lernten sich Antje (von I start to sew) und ich kennen, als ich mir ihre tolle blaue Einkaufstasche aussuchte. 

Natürlich kamen wir beim Mailen ein bisschen ins "Gespräch" und bald war die Idee eines kleinen Tausches unter uns beiden geboren. 

Eine rote Tasche wie bei Nine sollte es werden für Antje. Ich durfte wünschen. Und so wünschte ich mir eine kleine Handtasche in blau. 

So kam es dann auch. 
Nach einer Weile kam ein Päckchen an. Und darin war eine ganz bezaubernde Tasche.
Schaut mal. 


Ist die nicht schön!?! Aus ganz weichem Lederimitat und so perfekt gearbeitet.
Inzwischen darf ich sie schon ein paar Tage mein Eigen nennen. Und da habe ich ihr gleich mal einiges von Berlin gezeigt...

Danke, liebe Antje!!! Ich hab mich so gefreut!!!


Im Päckchen war aber noch eine weitere Überraschung. Anke schickte mir ihren Prototypen aus dem BeetleFamily-Probenähen. Er passt so gut zur Tauschtasche und gehöre zu ihr, meinte sie. Wie recht sie hat, oder!?
Liebe Antje, ich hatte so viel Freude beim Tauschen mit Dir. Lass uns das gern demnächst einmal wiederholen!

Ihr wollt wissen, was Antje auspacken durfte!? Na klar.
Für sie gab es einen "Nachbau" der roten Tauschtasche mit einigen kleinen feinen Verbesserungen.



Angabegemäß hat sie bereits ihre erste Reise nach England hinter sich gebracht. Na, da hat sie doch wirklich gut hingepasst, oder!? Ich hatte Antje schon vorab geraten, sich nicht mit den dortigen Briefkästen verwechseln zu lassen.

Dir, liebe Antje wünsche ich ganz viel Spaß mit der neuen Tasche und Euch allen einen schönen Creadienstag. Ich bin sehr gespannt, was Ihr so gezaubert habt.

Liebe Grüße
maika(efer)


Kommentare:

  1. Das sind wirklich sehr schöne Tauschtaschen!!!
    Liebe Grüße,
    Janet

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein toller Tausch! Und du bist die Tauschkönigin!!! Schön wenn es so gut klappt und Spaß macht!
    Liebste Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool. Da habt ihr aber Glück gehabt, euch über den Weg gelaufen zu sein! Alles sehr schöne Taschen!


    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Super - sieht alles toll aus, und so Tauschsachen sind einfach die besten :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass finde ich toll :-) Die Taschen sind sehr schön geworden. Genau das liebe ich an der Bloggerwelt, neue Menschen kennenlernen, sich austauschen und vielleicht auch Freundschaften schließen .
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,

    es war mir eine große Freude mit dir zu tauschen und ich finde meine erhaltene Tauschtasche absolut genial. :)
    Du hast das so toll geschrieben, da weiß ich gar nicht was ich in meinen Beitrag schreiben soll (kommt "erst" heute Abend - gestern Abend war ich zu müde). :D

    Tausend Dank für den wunderbaren Tausch - wir schreiben uns sicher bald wieder.

    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh wirklich toll geworden - jetzt also auch noch Handtaschen-Tauscherei ;-) LG

    AntwortenLöschen
  8. Wow, wundervolle Taschen habt ihr getauscht. Ich weiß gar nicht, welche mir besser gefällt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Was für tolle Taschen! !! Da habt ihr einen tollen Tausch gemacht!! Wirklich super :-)
    Bin gespannt auf Antjes Post :-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein "Hammer"-Tausch!!!
    Beide Taschen sind mit so viel Liebe für den anderen genäht ♥
    Klasse!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. was für ein wunderbarer tausch!!! (neidischguck)
    hab ich doch auch mein herz an dieses rote täschchen verloren!
    aber ich gönne es deiner tauspartnerin von herzen.
    die anderen taschen sind auch hübsch! aber ......
    lach!!! lg elke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das sind super schöne Taschen! Das Innenleben der roten gefällt mir ganz besonders!!
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Tauschobjekte - alle wunderschön! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tauschtaschen, alle beide
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  15. Oh ja tolle Taschen. Über meine rote Tasche freue ich mich auch immer wieder aufs Neue. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  16. toller Tausch, vielleicht magst du ja auch mal beim Tauschfreitag von minilou schauen... jede Woche Freitags wird da getauscht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!