Mittwoch, 13. Mai 2015

Viel Platz

bietet die neue Wickeltasche für eine Bekannte.
Da könnten es sogar Zwillinge werden... :-)

Gewünscht war eine Wickeltasche Willow von Lillesol&Pelle


Außen ganz schlicht schwarz wie der Kinderwagen und innen fröhlich affenbunt wie hoffentlich das Gemüt des Kindes dann. Zumindest aber wie der beliebte Robert Kaufmann-Stoff.




Und wieder einmal freue ich mich sehr über die tolle Anleitung. Da geht einfach nichts schief. Und ich bin am Ende sehr zufrieden. Die werdende Mama zum Glück auch.
So soll das sein. 


Geändert habe ich nur winzige Kleinigkeiten. Bei mir sind die Innentaschen und das Zusatztäschchen gefüttert, weil der Affenstoff nicht durchwirkt ist. Sieht einfach schöner aus, finde ich. 



Liebe Bald-Mama, ich wünsche Dir für die nächsten Wochen alles, alles Gute und dann ganz viel Freude mit dem neuen Erdenbürger und Deiner neuen Wickeltasche! 


Uns anderen wünsche ich gute Durchschlaf-Nächte ;-) 

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Schön! Die Kombi sieht gut aus und wird betimmt viel Freude bereiten! Ich mag den Aha-Effekt, wenn man den die Tasche öffnet. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich edel und verspielt zugleich aus.
    Selbst nach dem Wickelalter ist sie somit super zu verwenden. Klasse!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wickeltasche ist sooo wichtig - ein ständiger Begleiter, selbst jetzt noch bei mir. Wechselsachen für meine Räuber, sind ein Muss *grins* - da gibt es Geschichten *lach*. Deine ist super geworden. Das sich da die Beschenkte gefreut hat kann ich mir vorstellen. LG lässt dir da- Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Dass die gefallen hat, ist keine Wunder! So eine schöne Wickeltasche hätte ich auch gern gehabt.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Die hätte mir auch sehr gefallen!
    Nun warte ich schon auf Enkel... ;-)
    Der werdenden Mama wünsche ich alles Gute ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden. Mit Leder wirken die Taschen doch gleich so viel edler :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön!!! Wenn ich da an meine häßliche Wickeltasche aus dem Drogeriemarkt denke die ich hatte... Gar kein Vergleich!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Halo Maika,
    Deine Tasche ist toll geworden , der Affenstoff ist auch sehr goldig ,
    die werdende Mama freut sich bestimmt ganz doll, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maika, toll ist die Wickeltasche geworden. da wird sich die Besitzerin aber sehr freuen über so ein chices und praktisches Teil. Schönen Feiertag.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika,

    ich bin die glückliche Besitzerin dieser Wickeltasche.

    Die Wickeltasche ist der Wahrsinn sie ist einfach nur perfekt.

    Ich war sprachlos wo ich sie in den Händen halten konnte.

    Meine Erwartungen wurden übertroffen ich bin einfach überglücklich die Besitzerin dieser wundervollen und praktischen Wickeltasche zu sein.

    Vielen lieben Dank für die tolle Arbeit und Mühe.

    Liebe Grüße

    die Bald werdende Mama

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!