Donnerstag, 28. Mai 2015

Vom Tanzen und Träumen

Kennt Ihr das? Manchmal weiß man sofort: Das passt!
Und dann flitzen die Ideen nur so durch den Kopf.

So ging es mir, als ich bei Stoff & Liebe im Blog stöberte und über den Plott along stolperte.
Witziges Wort dachte ich noch. Und süße Plott-Sprüche. Aber mein Kind ist ja schon viel zu groß. Es schläft nämlich durch ;-)

Und dann sah ich ihn - den passenden Spruch. Und ich wußte sofort, was daraus werden sollte.

"Tanzen ist wie träumen mit den Beinen" hatte mialoma da geschrieben.

Das passt ganz genau auf eine meiner liebsten "Tanzmäuse".

Und da zum Tanztraining immer dies und das mitgenommen werden muss, braucht so eine Ballerina natürlich eine Tasche.


Große Ballerinen tragen längst kein rosa mehr. Sie tragen schwarz und weiße Leggings.
Und so ist nun auch die Tasche. Ganz schwarz mit wenig weiß.

Nur ein klitzekleines bisschen rot versteckt sich noch im Inneren und beschützt Handy und Fahrkarte.



Ich bin gespannt, ob der großen Tanzmaus die neue Tasche gefällt. Denn noch weiß sie gar nichts davon.
Ich schicke daher ganz liebe Grüße an die Tanzbegeisterste und -begabteste weit und breit und freue mich, wenn Dir, liebe L. der neue Wegbegleiter gefällt.

Erstmal dürfen Tasche und Plott natürlich noch bei Stoff & Liebe auf ein paar Herzchen im Voting hoffen. Vielleicht schaut Ihr ja auch mal rein!? Ganz süße Sachen sind da entstanden. *klick*

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee, die sicher gut ankommen wird! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz tolle Tasche geworden.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Sprüche fand ich auch so toll, besonders den! Und stimmt, der passt perfekt zu großen Tänzerinnen :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Der Spruch ist klasse und macht sich perfekt an deiner Tasche. Muss sofort an Fame, Footloose und andere Tanzfilme denken udn bin sicher, die Tanzmaus wird es fein damit haben.
    LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. So eine schicke Tasche. Die würde auch zu mir passen, wenn ich zum Tanztraining mit meiner Kindergruppe gehe :-) Die Tanzmaus wird begeistert sein. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  6. Die Tanzmaus wird sich freuen, darf aber nur nicht in die Nähe der Ballettschule kommen...die Tanzmäuse die ich hier jeden Tag sehe würden sich sofort an die Tasche stürzen :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!