Montag, 1. Juni 2015

Bye, bye Mai

Nun ist es wieder soweit. Nun verabschieden wir uns wieder vom vergangenen Monat und lassen dabei unseren Regenbogen wachsen.

Und darum sagen wir wieder: Willkommen zurück im regenbogenbunten Jahresprojekt!

Allen, die heute zum ersten Mal dabei sind, ein ganz besonderes willkommen! Natürlich dürft Ihr jederzeit einsteigen und ganz selbst entscheiden, ob ihr die vorherigen Monate nacharbeitet oder eure Regenbogen etwas "schmaler" gestaltet.
Genau Infos zum Nachlesen findet Ihr hier noch einmal.

Euch vielen treuen und fleißigen Regenbogenfreunden, die wir jeden Monat wieder hier treffen rufen wir ein ganz liebes DANKE zu. So schön, euch jeden Monat zu treffen und eure tollen Werke zu bewundern.

Und das machen wir jetzt, oder!? Zeigt sie also her, Eure wunderbaren grünen Mai-Projekte!

Wie immer freuen wir uns auf alles grüne in den nächsten drei Tagen.  Und wie immer verlosen wir aus allen verlinkten Beiträgen das Material für den kommenden Monat für eine von Euch.

Diesmal hat Janet dieses zauberhafte blaue Stöffchen ausgesucht und gesponsert.
Ist das nicht ganz traumhaft? Was daraus alles werden kann????



Ja,  der Juni ist blau!


 Passt das nicht ganz wunderbar? Blauer Himmel und .... Ach, euch fällt da bestimmt ganz viel ein!

Nun aber wirklich zum tollen Mai-Grün! Wir sind schon so gespannt!
Die Verlinkung ist wie immer bis zum 3. (diesmal Juni) 23:55 Uhr geöffnet. Danach lost Janet den Gewinner aus.

Die Teilnahmebedingungen kennt Ihr schon:

  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer …
  • Der Gewinner wird im Blog bei Janet  und hier bekannt gegeben.

Oh, wir freuen uns auf maigrün, moosgrün, giftgrün, kaki, kiwigrün ... und was es da sonst noch alles für Schattierungen gibt.

Und vergesst nicht, ein kleines Stückchen grün für den Regenbogen im Dezember aufzuheben!

Viele liebe Grüße

Janet und Maika


Kommentare:

  1. Bye bye Mai, wir freuen uns auf den Juni. Grün ist die Lieblingsfarbe der ganzen Familie, aber blau ist auch ganz toll für jemanden, der 4 Männer zu Hause hat *grins*
    Das Stöffchen ist wirklich toll, also möchte ich doch glatt mein Glück versuchen. LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallihallo,
    über Emma's grüne Woche bin ich rein zufällig hier bei Euch gelandet. Jaa, mir hat das 365-Tage Projekt auch gefehlt....
    Ich steige jetzt einfach mal quer ein und verlinke ein echt grünes Teilchen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die grüne Sammlung sieht wieder vielversprechend aus! Muss ich mich heute Abend in Ruhe mal durchklicken ;-)
    Vlg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte gerade, ich sei früh dran, aber da sind ja schon so einige schöne Sachen dabei!

    In die Apfelpuschen hab ich mich gerade schockverliebt!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  5. Wie toll! Ich bin immer so begeistert, wie kreativ man mit einer kleinen Vorgabe werden kann. Es sind wirklich schöne Ergebnisse entstanden! Vielen Dank für dieses tolle Projekt!! Es macht mir sehr viel Spaß, mitzumachen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  6. Es sind wieder tolle Sachen entstanden, leider bin ich nicht dazu gekommen meinen Beitrag rechtzeitig zu schreiben, dabei sind meine Sachen fertig, das blaue Projekt habe ich auch schonbegonnen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!