Montag, 1. Juni 2015

CMs grün

Hier sendet Euch CM von Storm in a tea cup viele liebe Grüße aus ihrer internetfreien Erholungszeit.
Zwar ohne Anschluß an das große weite Netz möchte sie uns allen doch nicht vorenthalten, was aus dem grünen Gewinnerstöffchen des Vormonats geworden ist.
Erinnert Ihr Euch? Sie war die glückliche, die dieses grüne Stöffchen gewonnen hat.



Genäht hat sie das allererste Kleidungsstück für ihre kleine Maus, deren Alter man noch in Wochen bemessen kann.

Schaut mal:


ein Geranium Dress von Made by Rae.

Ist das nicht zauberhaft????

Mir war bis heute gar nicht klar, wie gut grün für Babykleidung geht.

Liebe CM, viele liebe Grüße in die Ferien! Hab ganz lieben Dank, dass Du uns dieses tolle Grün trotz Technik-Abstinenz zeigst!
Ich bin sicher, Dein Mäuschen wird in diesem wunderhübschen Teil den allerersten Sommer sehr genießen.

Nun aber schnell hinein damit in unsere grüne Regenbogensammlung.
Wer wohl diesen Monat gewinnt?

Ich bin gespannt!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Ich mag grün für Kleidchen besonders. Das Kleid von CM ist einfach süß.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Das würde ich ja gerne mal als Tragefoto sehen :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja - solche Kinderkleidchen rufen automatisch "Süß" hervor! Gut gelungen, würde ich ergänzen und gleichzeitig viel Spaß wünschen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na klar! Total süß! Und mit der Vorstellung, da steckt ein wenige Wochen altes Baby drin. Herzchenaugen!
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika, tausend Dank fürs Einstellen! Und Euch anderen fürs Mit-Süß-Finden... Die kleine Dame sieht wirklich sehr niedlich darin aus und wir haben sehr viel Freude mit dem Gewinnerstoff!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!