Samstag, 20. Juni 2015

Ein Shirt für mich

Es ist Mama-Woche bei VivTimCha.
Und damit sollte ein Shirt für mich her.


 
Den Schnitte hatte die kleine Große bei Ihrer Tour durch den pattydoo-Designer ausgewählt. Erinnert Ihr Euch? 

Liv sollte es werden.  
Quelle: pattydoo-Designer, Liv
Und ich bin sehr froh darüber. Denn wieder einmal kann ich nur feststellen. Inas Schnitte passen! Toll.
Im Sinne einer gemeinsamen Linie - ohne ins Thema Partnerlook zu rutschen - habe ich mich wie in der vergangenen Woche für V-Ausschnitt und eine ähnliche Farbgebung entschieden. 




 
Ich bin ganz begeistert! Diesmal habe ich gar nichts geändert. Einfach genäht und angezogen. 
So hab ich das gern. Da könnten also noch weitere folgen. 

Das Stöffchen hatte hier schon eine ziemlich lange Zeit eine Warteposition eingenommen. Und hatte wohl wirklich genau auf diesen Einsatz gewartet. Herrlich fühlt es sich an. 

In der nächsten Woche geht es dann mit der Kinderwoche weiter. Da werden wir ganz sicher die Braun-Schiene verlassen. 
Da gehen die Vorstellungen der kleinen Designerin dann voll und ganz in die Produktion ein. Versprochen! 

Ach, da fällt mir ja noch ein, bei Emma ist schwarz/weiß/braun-Woche. Und nachdem ich irgendwie immer gerade an ihrer aktuellen Farbe vorbei genäht habe, hüpft mein Shirt jetzt auf jeden Fall in Emmas Stoffabbau (passt ja wirklich) und natürlich zu Erika in die Mama-Woche

Habt ein schönes Wochenende! Und vielleicht kommt das Shirt-Wetter ja wirklich bald wieder!!! 
Ich gehe gleich mal bei Erika schauen, was Ihr Euch so gezaubert habt.
Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Fein - nah am Partnerlook aber doch nicht zu offensichtlich :-)
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt, Streifen gehen immer!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Sieht wirklich toll aus. Kompliment an die Designerin!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Shirt, liebe Maika! Nun muss aber auch endlich mal Sommer werden, damit die vielen schönen Shirts auch getragen werden können!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Shirt - super Passform - tolle Figur! Bin gespannt ob die Liv in einer großen Größe auch noch so gut aussieht. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich toll geworden und steht dir super !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist doch super, dass du so zufrieden bist..bei mir haben die Schnitte alle an den Schultern nicht richtig gepasst..aber das Problem haben wohl mehrere...umso besser, dass es für euch passt :-) bin gespannt auf das nächste Shirt ;-) lg Julia

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden, steht Dir sehr gut :-)
    LG Nine

    AntwortenLöschen
  9. Sieht toll aus.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut, da bleib ich doch gleich mal da!
    Da ich NeuBloggerin bin würde ich mich sehr freuen, wenn Du mal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht auch da bleibst!!

    Lass Dir mal liebe Grüsse hier!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Shirt, es steht dir super. Lg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!