Donnerstag, 25. Juni 2015

Es ist Kinderwoche!

Mit der Kinder-Shirt-Woche bei VivTimCha geht der sew-along zu Ende.
So schnell ist die Zeit vergangen. Wahnsinn!



Zum Abschluß geht es nun um die Shirts für unsere lieben Kleinen.
Auch hier hatte sich die kleine Große ja im pattydoo-Designer ausgetobt und ihr Lieblingskleid "zusammengebastelt".

Bild: Pattydoo-Designer, Trägerkleid Lea

Kein Shirt im eigentlichen Sinne. Aber wir wollte da ja ein bisschen die Augen zudrücken, oder!?
Ist ja quasi ein verlängertes Shirt.

Und so entstand das Trägerkleid Lea fast genauso wie geplant. Nur die Taschenfarbe wurde auf Wunsch der kleinen Designerin noch einmal abgeändert.


Nun fehlt uns nur noch das entsprechende Wetter. Aber das ist ja bereits versprochen worden, oder!? Hoffen wir es. Denn sonst wird es schwer, das Ausführen des neuen Lieblings noch lange zu unterbinden.

Nun ist die gesamte Familie versorgt mit neuer Garderobe. Toll!
Vielen lieben Dank, liebe Erika, für diesen sew-along. Denn sonst wären diese 3 Teile bestimmt noch nicht Insassen unserer Kleiderschränke. Und das wäre ja schade gewesen!

 

Nun schaue ich mich gleich mal um, was Ihr Euren Kids so genäht habt *klick*. Und dann treffen wir uns bestimmt auch noch beim kiddikram und bei Meitlisache, oder!?

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das Kleid ist richtig toll geworden und die Tasche in blau ein absoluter Eyecatcher!!!
    Toll seht ihr aus!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß und absolut den Bildern entsprechend. Ihr seid ein tolles Trio!
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid mit der roten Beuteltasche ist klasse! Sag deiner lieben Tochter, dass ich die Tasche auch in blau designt hätte : )
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist total schön! Unglaublich wie kreativ und sicher deine Tochter beim Designen ist!! Super klasse!!
    LG
    mo

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht super aus - ich mag ja so schlichte Sachen, gerne in kräftigen bunten Farben, aber eben nicht so wild bunt (hm, weißt du was ich meine). Es fällt perfekt und sieht auch noch gemütlich aus und ach dieses rot ist "mein rot" :-). LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Super...jetzt ist die komplette Familie ausgestattet :-) wünsche euch viele sonnige, warme Tage, dass das Kleid oft ausgeführt werden kann :-)

    AntwortenLöschen
  7. super, daß du alles so toll geschafft hast. hübsche teile sind bei dir entstanden und es wird euch sicher viel freude bereiten sie auszuführen. ich wünsche euch ganz viel sonne!!
    lg elke

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Eine ganz wunderschönes Kleid - ähm verlängertes Shirt natürlich ;o) ♥♥♥ Das ich würde ich sofort auch für mich nehmen :D Gefällt mir richtig, richtig gut.. Wenn ich nicht gleich in die Arbeit müsste würde ich sofort in mein Kämmerchen hüpfen und verlängertes Shirt mit Bauchtasche nähen :o)

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Klasse ist das Shirt geworden. ch ich muss auch dringend mal wieder für meine Tochter etwas nähen. Ich habe so viele schöne Sachen von meiner Freundin geschenkt bekommen, dass der Kleiderschrank eigentlich voll ist, aber etwas von mama, ist doch etwas ganz Besonderes .... Ich wollte dir schnell schreiben, dass ich heute mein Blau für das Regenbogenprojekt gepostet habe (ich mache eine Blogpause und Ferien, deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn du irgendwie mich verlinkst???? Wenn das nicht klappt, egal, aber ich bin mit meinem Blau (ist doch bei mir als Jeansfanatikerin Ehrensache) in jedem Fall dabei ;-)). Sonnige Grüße Karin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!