Freitag, 19. Juni 2015

Freutag im Juni

Heute freue ich mich sehr.
Denn Shaun und Timmy scheinen sich sehr gut eingelebt zu haben bei Janet und ihren Lieben.

 Sie haben mir sogar schon Grüße übersandt.



So lieb von Dir, liebe Janet
Die strahlenden Kinderaugen hatten mir als Dank völlig gereicht, aber natürlich freue ich mich immer wie ein kleines Mädchen unter dem Weihnachtsbaum, wenn da ein Päckchen auf mich wartet.
Und dann mit so lieben Grüßen aus Deiner Heimat und mit neuem Kreativ-Futter.

Da kamen mir auch gleich schon wieder Ideen...
Aber davon muss ich demnächst berichten. Noch habe ich es nicht in ein entsprechendes Geschäft geschafft.

Ach, ist das schön, wenn jemand Liebes an einen denkt, oder!?

Und weil ich das so schön finde und mich so freue, habe ich heute auch ein paar Kleinigkeiten auf den Weg gebracht. 
Einige der Frühstückshelfer vom gestrigen "Go-live" haben sich soeben auf den Weg in neue Zu-Hause gemacht. 


Hoffentlich verbreite ich damit auch  ein bisschen Freude!

Worüber freut Ihr Euch denn heute? Da schaue ich doch gleich mal im Freutag nach.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. So schön, deine Freugründe dieses Mal. Da werden sicherlich noch viel mehr Kleinigkeiten entstehen. Und wie? Die Teilnahme an der Sommerpost ist so gar kein freugrund für dich? ;-) LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Freudründe !
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man (frau) so lieb bedacht wird, ist das wirklich ein wundervoller Freugrund!!!
    Und deine Frühstücksfreunde gehen auch auf Reisen???
    Da bin ich ja gespannt wo sie wieder auftauchen... ;-)
    Ich wünsche schon mal ein schönes WE ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. So süß die beiden. Und bei uns Näh- und Blogfans ist doch meist das Klingeln der Post der schönste Freugrund, oder? Vor allem wenn man eigentlich keine Post erwartet.
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich wie immer sehr mit dir mit ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Zu, was da wohl wieder für schöne Tierchen entstehen werden?? Das Buch ist jedenfalls toll, da habe ich auch mal reingeschaut!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, bei uns wird es regnen, aber vielleicht hält sich die Sonne ja auf der anderen Deitschlandhälfte auf?!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß worüber du dich gleich noch freuen wirst, wenn du auf meinen Blog gehst......

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Hach, Janet und du ihr seid einfach beide so liebe Leute!! Immer darauf aus, anderen eine Freude zu machen - schön :-)
    Schicke dir ganz liebe Grüße und finde es immer noch schade, dass wir uns noch nicht in echt treffen konnten, wo ich do soooo nah dran war ;-)
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ach schön...man hört Dir die Freude an. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Freugründe und die werden auch noch andere freudig machen, perfekt!
    Liebste Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika, ich freu mich mit Dir. Es ist so lieb von Dir immer an andere zu denken!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!