Dienstag, 16. Juni 2015

Geburtstagsvorbereitungen

Geburtstage gehören gefeiert. Auf jeden Fall.
Und so freue ich mich sehr auf den Bloggeburtstagsparty von Janet.
Am 7.7. - was für ein Datum!!! - wird Ihr Knöpflekistchen 1 Jahr alt.

Und sie hat sich so eine tolle Party ausgedacht. 



Heißt es!

Zwei Teile also. Das eigene Logo in Wort/Bild/Farbe/Form - was auch immer...
Und Kissen & Co für kranke Kinder. 


So eine schöne Idee! Klar, dass ich gleich begeistert war. 

Und dann begann das Überlegen! Was soll es werden? Was plane ich? 
Vieles ist mir durch den Kopf gegangen. Aber bald war klar - ich verbinde beides. 

Mehr wird noch nicht verraten. Ich muss mal schauen, wie die Umsetzung sich so gestaltet.
Nächste Woche weiß und verrate ich mehr. 


Na gut! Die Farbgebung lasse ich Euch noch wissen: 

Erraten? Bestimmt! 

Viel Spaß bei Euren Geburtstagsvorbereitungen!
Ich schau gleich mal bei Janet, was Ihr so plant.

Liebe Grüße
maika

Kommentare:

  1. Haha, ich ahne, in welche Richtung das geht :-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht liegt es an der Uhrzeit, aber ich bin planlos ;)
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Das wird spannend ;o)
    Die Farbgebung hätte ich an deiner Stelle wohl auch so gewählt.
    Ganz liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe da so eine Ahnung... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, diese Farben müssen ja sein! :-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  6. Ohja, ich habe da auch so eine Ahnung...bin gespannt
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, das sind die richtigen Farben, bin auf die Umsetzung gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. So eine Ahnung hätte ich da auch :)

    Mal sehen was uns nächste Woche erwartet und viel Erfolg bei deinem Vorhaben.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hihi ... bin gespannt was das wird ... :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!