Freitag, 5. Juni 2015

Ich sag nochmal bye, bye Mai

Ich mag ja den Mai sehr - wohl kein Wunder bei meinem Namen, oder!?
Aber auch sonst ist das einfach ein toller Monat. So schön frühlingshaft - und immer ganz viel los.

So war das auch in diesem Jahr und darum drehe ich hier noch einmal eine kleine Runde durch den Mai und freue mich am Freutag über alles, was da so los war.

Willkommen also in meinem Mai-Monatsrückblick:
Begonnen hat alles pink, denn wir haben uns natürlich ordentlich vom April verabschiedet. War das ein rosaroter Farbrausch im regenbogenbunten Jahresprojekt.
Gut behütet

gab es dann natürlich wieder Taschen





und Kinderkleidung



und das eine oder andere Geschenk

Eigentlich alles wie gehabt.
Aber! Diesmal gab es sogar mehrfach etwas für mich! Kaum zu glauben, oder!?

2 Shirts und 1 Kleid - nur für mich. Der Mai scheint mein Monat zu sein.




Sommerlich und maritim ging es zu im Mai. Da kam mir Doros maritime linkparty wie gerufen.
So schöne Dinge, die an Meer und Urlaub erinnern, gibt es da zu sehen.
Und dann lese ich da doch wirklich: Ich habe gewonnen bei der Mai-Auslosung! Ja!!! Danke, liebe Doro!

Was wohl der Juni bringt?
Ich bin gespannt und voller Vorfreude! Auf jeden Fall machen wir blau im Juni, oder!?  ;-)

Mit meiner Rück- und Vorfreude flitze ich jetzt gleich mal zum Freutag und schaue, worüber Ihr Euch heute so freut!
Und bei Frau mama reihe ich mich in die Rückblicker ein. Bestimmt entdecke ich da wieder ganz tolle Dinge, die ihr im vergangenen Monat gezaubert habt!

Liebe Grüße und ein traumhaftes Wochenende mit Sommerwetter für Euch!
maika(efer)





Kommentare:

  1. Du warst ja sehr fleissig und hast ganz tolle Sachen gezaubert. Die Shirts finde ich super, ja eigentlich gefällt mir alles:-) Ich hab zwar auch einiges genäht, aber zum posten bin ich nicht gross gekommen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maika,
    Das Kelid von dir ist mir völlig entgangen, das ist ja total chic !!!
    ...und so auf einen Blick, sieht man erstmal, was man alles so geschafft hat, toll, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du hast ja tolle Sachen genäht, sooo schön du fleißiges Bienchen! Das rote Kleid ist allerdings der Knaller! Ein Traum!!!!!!!!
    Alles andere ist auch super, natürlich, aber das Kleid...

    Ganz herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Rückblick, liebe Maika, und wie schön, dass auch für dich etwas "abfiel". Nur weiter so! Der Sommer bringt bestimmt einiges an Kleider für dich, oder?
    Lg. SUsanne

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Mai mit vielen schönen Sachen !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja der Wahnsinn! Toll, so viel genäht. Alles Liebe, nina.

    AntwortenLöschen
  7. Das rote Kleid ist waaaahnsinnig schön!!! Und dank Dir habe ich jetzt zwei neue tolle Linkparties gefunden :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow. Das hast du alles nur im Mai genäht? Wahnsinn. Alleine für das Kleid hätte ich wohl einen Monat gebraucht. Das ist so wunderhübsch. Ich miss gleich mal in deinem Blog dahin zurückblättern und mir die Details ansehen.

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen liebe Maika!
    Wow tolle Sachen hast du im Mai gemacht. Mein Favorit ist dein rotes Kleid. Ich lese immer wieder gerne bei dir, auch wenn ich mal nicht zum Kommentieren komme, denn ich mag deinen Stil sehr gerne. Ich bin mal gespannt was der Juni so bringt, denn alles ist auf Sommer ausgerichtet. Für uns steht unser Urlaub an, darauf freue ich mich riesig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende im Kreis deiner Lieben.

    Liebe herzliche Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Wow, und das alles in einem Monat? ! Wahnsinn! Das wäre glaub ich ein Jahr mit beschäftigt. Sind ja schon auch aufwendige Sachen dabei!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!