Donnerstag, 11. Juni 2015

Immer wieder so gern!

Ihr kennt das bestimmt alle. Es gibt so Dinge, die macht man immer und immer wieder.
Und genauso oft kommt jemand mit genau dem Wunsch um die Ecke.

Bei mir sind das Stifterollen.
Gefühlt habe ich bereits die ganze Schule meiner kleinen Großen damit benäht.
Aber nein. Immernoch gibt es Geburtstagskinder ohne Stifterolle.

Diesmal feierte ein Fußball-Fan.

Und darum gab es diesen Schulbegleiter.


 
Viel Freude damit, lieber P.!
Hoffentlich träumst Du nun nicht in Mathe und Französisch nur vom Toreschießen!

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag mit ein bisschen Zeit zum Träumen  - von Fußball oder Nähen oder wovon Ihr mögt!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Siehst du: Das ist etwas, das ich noch nie genäht habe! Kommt aber vermutlich mit dem Älterwerden (des Kindes, meinereins...) :-)
    Toll auf jedne Fall der Stoff! DAs muss ja gefallen!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Die ist genial, da würden auch meine Jungs vor Freude hüpfen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Susanne an, ich habe auch noch nie eine Stifterolle genäht. Deine finde ich ganz toll! Meine Stifterolle heißt übrigens Leseknochen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Stifterollen gehen wirklich immer!!!
    Für Schulkinder und auch STUDENTEN *ggg* genau das richtige Geschenk... ;-)
    Deine Fußballrolle ist sooo klasse ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stifterolle wird von einem Fußballfan mit Kußhand (finden Jungs natürlich blöd - die Kußhand) genommen.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!!! Hm, Stifterollen habe ich auch noch nicht genäht. Aber das kann sich ja noch ändern.
    Du machst gerne Menschen glücklich- das ist so toll!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Sieht toll aus, aber ich trau mich noch nicht dran. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Toll und der Fußballstoff ist ja wohl ein echter (Jungs) traum!

    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!