Mittwoch, 3. Juni 2015

Kennt Ihr schon Ernestine?

Ernestine ist das neueste Mitglied der 12 Monate-12 Taschen-Familie von Sonja

Ihr "Mama" ist Martina von knuddelwuddels. Und ich bin ganz verliebt in Ernestine.
So eine tolle vielseitige Tasche. 


In Martinas Konzeption war sie ein geräumiger Einkaufsbeutel. Und dann ist im Probenähen so viel verschiedenes draus geworden.,
Das müsst Ihr Euch unbedingt mal anschauen. *klick*


Ich durfte auch Teil dieses tollen Probenähteams sein. 
Oh, was habe ich mich gefreut, als Martina mich gefragt hat. Und nochmehr als ich den Schnitt gesehen habe. So toll. 

Aber seht selbst:  


Meine Ernestine ist mehr eine Tasche als ein Beutel. In ihrer maritimen Cord-Optik ist sie eine Urlaubsbegleiterin am Strand oder wohin auch immer... 
Super geräumig fasst sie alles, was mit muss und behütet dank Reißverschluß-Innentasche dennoch Handy, Geldbörse & Co. 
Nichts ist doch schlimmer, als wenn man immer suchen muss, wenn es klingelt, oder!?




Diese Ernestine ist bereits umgezogen und begleitet jetzt eine liebe Freundin. Aber sie bleibt bestimmt kein Einzelkind. 


Mögt Ihr auch? Dann klickt Euch zu Martina. Sie stellt sie Euch sogar als Freebook zur Verfügung *klick*  

Und das Beste: Ernestine soll sogar eine "erwachsene" Schwester bekommen. Da müssen wir nur noch ein bisschen warten. Ach, ich freue mich. 

Bis dahin darf diese hier erstmal zu Martina, zu OutNow ,zu Taschen und Täschchen, CordCordCord und Doro´s maritime linkparty.  

Liebe Martina, danke für Dein Vertrauen und das superschöne Freebook!!! 

Und uns allen ganz viel Freude mit Ernestine! 

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika,
    deine Version ist super schön geworden!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Die hat mich gleich auf den ersten Blick dermaßen angelacht. Und nun ist sie direkt bei mir eingezogen - und das im "Tausch" gegen den Katastrophen-Wildspitz. Das war mir zwar etwas unangenehm, aber ich habe mich riesig gefreut! Eigentlich wollte ich sie zum Schwimmen mitnehmen. Aber dann habe ich doch Angst bekommen, dass sie im Schwimmbad Beine bekommt. Und so ein Schatz muss doch behütet werden! Aber der Urlaub steht vor der Tür und wartet nur auf die tolle Tasche! Vielen lieben Dank nochmal, liebe Maika!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Maika, was für ein wundervoller und lieber Post!
    Danke sehr für so viele liebe Worte!
    Es war mir eine Ehre, dass du dabei warst und dann auch noch so ein herrlich, maritimes Modell genäht hast. Ich bin ganz verliebt in deine Version!

    Allerherzlichste Grüße und nochmal DANKE!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Eine so tolle Stoffkombi für eine echt schöne Tasche! Und der Reißverschluß sogar! Klasse!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  5. Die ist super schön - hab auf 12-Monate-12-Taschen Ernestine schon bewundert :-) LG

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche! Sieht sehr geräumig aus! Und natürlich so schön maritim....danke fürs verlinken!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    eine klasse Ernestine hast du da genäht. Ist auch ein sehr schönes Muster.Ich werde mir auch noch eine nähen für unseren bevorstehenden Urlaub.Schönen Tag wünsche ich dir, denn der Sommer kommt endlich.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  8. Eine superschöne Variante die mich persönlich sehr anspricht - genau mein Geschmack! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll - gefällt mir gut, deine Variante und wird sicherlich sehr, sehr hilfreich sein. Bei eigentlich allem!
    Lg. Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Egal was für eine Tasche du nähst und welche Farben / Stoffe du auswählst - das ist stimmig. Ich bin begeistert. Wieder einmal mehr hast du genau meinen Geschmack getroffen. Lg lässt dir da - Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist toll geworden !!! ..ich schau mal gleich die anderen Modelle an, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Tasche! Und sogar als Freebook?? Hach, vielleicht gab ich ja irgendwann mal wieder viel Zeit ;)
    Dein Innenstoff ist ja wieder so schön gewählt :)
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Deine Ernestine ist wirklich toll geworden !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Tasche! Sieht sooo geräumig aus!
    Danke für's Verlinken bei CordCordCord!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. So eine tolle Ernestine!!!
    Die Stoffkombi gefällt mir total gut ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden deine Tasche. Ich glaub ich mag auch mal eine.
    LG Starky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!