Dienstag, 23. Juni 2015

kunterbunt trotz Nicht-Sommer-Wetter

Nun ist er da - der Sommer. Sagt zumindest der Kalender.
Und damit sollte auch Emmas Stoffabbau zu Ende gehen.
Leider bin ich so gar nicht richtig dazu gekommen, mich in den Farben ihrer Wochen zu tummeln. Irgendwie war ich immer eine Woche voraus oder zurück mit meinen Farben.
Schade eigentlich.

Aber braun habe ich geschafft. Mein Shirt durfte in der letzten Woche mit in die Sammlung hüpfen.




Aber Emma hat ein Einsehen mit mir und - unabgesprochen - ihren Stoffabbau um eine Woche verlängert.
Und damit geht es nun kunterbunt zu in diesen Tagen. Und ein bisschen Farbe kann ja nichts schaden beim aktuellen Wetter, oder!?

Gesagt getan. Gleich sind 3 fröhliche Fridos aus meinem Maschinchen gehüpft. Jeder in einer der Farben der verpassten Wochen (nur gelb/orange fehlt leider) und damit an sich nicht kunterbunt.
Im Rudel versprühen sie aber fröhlichen Farbrausch und dürfen daher erst zu Emma und dann ein paar liebe Menschen erfreuen.



Vorher machen sie aber noch einen Antrittsbesuch bei HOT. Kennt Ihr noch nicht? Ich auch nicht. Denn HOT heißt Handmade on Tuesday , startet heute und soll uns dienstags viel Spaß und ebenso viele neue Inspirationen liefern. Ich freu mich drauf!


In diesem Sinne wünsche ich Euch einen "heißen" Dienstag und den lieben Macherinnen von HOT einen tollen Start.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wie cool ist das denn? Wir haben heute auch einen Hund am Start ;o)
    Frido ist ja echt total süß!!!
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag,
    liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. DIe Hunde sind allerliebst und gefallen mir gut! Zum Glück hält sich unser Kleiner mit der Anzahl der Stofftieren noch sehr zurück... Ich erinnere mich an meine Anzahl früher ;-)
    LG. sUsanne

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüß!
    Liebe Gße, Melanie :)

    AntwortenLöschen
  4. Wuff!!! So süß die kleinen!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Die kleinen Hundert sind zuckersüß!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gottchen, die Fridos! Sind die süüüüüüß!
    Die muss ich mir gleich mal merken!

    Und stimmt, es ist ja immer noch Stoffabbau!
    Am Anfang war ich so eifrig dabei - aber dann viel zu viel unterwegs! Vielleicht schaff ich es ja diese Woche noch!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Link zum Frido... ;-)
    Deine sind so süß, da bekommt frau gleich Nählust ♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Was für süße und pflegeleichte Haustiere ;-). Lg

    AntwortenLöschen
  9. Schönes Shirt und knuffige Hündchen!
    Zu HOT hab ich es leider nicht geschafft. Schnüff.
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  10. Die Hündchen sind echt Knüller. Will auch :D
    Und das Shirt steht dir total gut!
    LG
    mo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!