Dienstag, 30. Juni 2015

Münzparade

Heute startet die große Parade. Denn heute feiert Tessa Bloggeburtstag!
Liebe Tessa, alles Liebe für Dich und Deinen Blog!

Zur Feier des Tages gibt es nun also eine Parade - eine Münzparade.

Jeder Teilnehmer hat sich dafür dem vorgegebenen Schnittmuster von Tessa gewidmet und jetzt tauschen wir fröhlich hin und her.

Und darum zeige ich Euch jetzt natürlich gleich meine Version:


Verändert habe ich nur wenig.

Bei mir wird das Portemonnaie mit einem Gummiband verschlossen.



Und damit die Münzen sicher verwahrt werden, gibt es ein zusätzliches Reißverschlussfach.



Das Ganze in blau und außen aus dem wunderschönen blauen "Flutter-Flirt" von jolijou. 
Denn Ihr wißt ja: Der Juni ist blau im regenbogenbunten Jahresprojekt!
Ich freue mich schon wieder aufs Monatsfinale. Morgen ist es soweit!



Jetzt bin ich aber erstmal auf die Münzparade und die Portemonnaie-Versionen der anderen Teilnehmerinnen gespannt.
Welches Exemplar wohl in meine Richtung marschiert? Und bei wem meine blaue Version ein neues Zu-Hause finden wird?
Ich gehe gleich mal bei Tessa schnöckern.

Vor seiner Abreise macht das Münz-Bewacherlein aber noch eine kleine Rundreise zu Jolijou , Taschen und Täschchen und natürlich zu den Dienstagsdingen und HOT.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das sieht entzückend aus, und ich bin sicher, es wird schnell eine Abnehmerin finden! Toll!
    Ich freue mich auf morgen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke auch, daß so ein süßes Münztäschle ganz schnell auf Reisen geht. Es ist ein Traum!!!!!!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn diese Aktion ist doch glatt an mir vorbei gezogen Dein Exemplar ist ja toll geworden. Ich freue mich auf Morgen - da machen wir blau *grins*.Lg

    AntwortenLöschen
  4. Jemand wird sich sehr freuen über das schöne blaue Stück, da bin ich mir sicher!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Der von dir gestaltete Geldbeutel sieht super aus! Er wird sicher schnell weggehen! Jetzt gehe ich mal kurz dort gucken.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  6. Echt schick geworden! Also dieser Flutterflirt gefällt mir immer besser!
    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist sehr schön geworden udn findet bestrimmt ganz schnell ein neues Zuhause :-)

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  8. Leider habe ich diese Aktion so gar nicht mitbekommen... ;o(
    Also - ich würde dieses tolle "Münzparadeteil" sofort adoptieren!!!

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Mir gefällt dein Geldbeutel auch total gut. Und vor allem hast du offensichtlich vorher an das Münzfach gedacht. Mir ist das erst beim fertigen Geldbeutel so richtig aufgefallen und da war es zu spät...
    Liebe Grüße!
    Tante Jana

    AntwortenLöschen
  10. lindner-bettina.de30. Juni 2015 um 10:46

    Oh dein Geldbeutel ist richtig toll geworden. Mal schauen, wer sich das Schätzchen schnappen wird.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist echt klasse geworden! Innen gefällt es mir mit dem dunklen Stoff und dem gemusterten Rand fast noch besser als von außen! In jeden Fall ist es aber sehr schön!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schöner Stoff, toll kombiniert und sehr stimmig! Die würde ich gerne haben :-) LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das ist ganz ganz schön und das Münzgeld wird auch sicher verwahrt! Deine Verschlusslösung mit dem Gummiband find ich Klasse.., mal sehen bei wem Dein Flutterflirt landen wird :)
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maika,
    kann mich da meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Toller Geldbeutel mit tollen Farben.
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  15. Ja wie cool!!! Das mit dem Reißverschlussfach ist raffiniert und mir gefällt die Farbkombi einfach supergut!!!
    Hach, den könnte ich mir ja auch gut in meiner Handtasche vorstellen *kicher*.

    Hab einen wunderschönen Abend
    GLG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wow, sieht toll aus Dein Geldbeutel :-) Bin sehr gespannt, wer ihn bekommt.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja ein tolles Täschle geworden, der Stoff ist auch sehr schön ; )
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  18. Dein werk ist die wirlich gelungen! Sieht super aus ;) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  19. Lindner-Bettina.de5. Juli 2015 um 20:37

    So, liebe Maika, nun ist mein Favorit auch weg. ��
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!