Dienstag, 2. Juni 2015

Pyjamaparty

... bei Frau mama.

Schon seit gestern tobt das bunte Partytreiben. Denn es ist Finale bei Frau mamas Pyjamaparty.

Zeit also, Euch unser Partyoutfit in seiner finalen Form zu zeigen.

Die kleine Große fieberte bereits seit Tagen auf das ersehnte Alice-im-Wunderland-Nachthemd hin.
Und obwohl die Temperaturen wohl erst Ende dieser Woche wirklich passend werden sollen, musste es dennoch unbedingt schon für die Wochenendfahrt mit ihren Freundinnen fertig werden.
Wer schön sein will....

Aber klar, wenn Du versprichst, dir was überzuziehen, wenn es kalt wird... Hat sie - zumindest versprochen.

Und darum durfte es mit:



Liebe Frau mama, wofür dieses Stöffchen gemacht ist, sieht man jetzt ganz deutlich, oder!? Ich glaube ja, es hat nur auf diesen Einsatz gewartet, oder!? Was denkst Du? Nochmal 1000Dank. Du hast meine kleine Große sehr glücklich gemacht!
Sie tanzt damit herum und redet immer wieder davon, wie federleicht es ist... Volltreffer!

Aber auch ich hatte ja versprochen, mich in entsprechende Garderobe zu hüllen.
Eine gemütlich Pyjamahose sollte es werden.
Und das ist es.


Wie angekündigt nach dem freien Schnitt  von lapika. Hat prima geklappt und ging wirklich schnell.
Die erste Version war mir dann noch nicht gemütlich genug. Da habe ich einfach noch eine zweite mit einigen Zentimetern mehr überall genäht.
Nun habe ich zwei neue - fast identische Gemütlich-Hosen. Toll!
Beide aus dem gleichen Stoff. Da darf das zweite Stöffchen noch ein wenig Dornröschen-Schlaf halten. Für ihn kommt noch die Stunde aller Stunden. Da bin ich sicher.

Nun wird hier aber gefeiert und Party gemacht.
Ich werfe unsere Partyoutfits mal in die Partyrunde bei Frau mama und euch ganz liebe Grüße zu!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das Nachthemd ist natürlich der Hit, da kommt deine Hose nicht ganz mit ;-) Wobei ich als Pyjamahosenfan auch eher zur Hose greifen würde - die ist dir jedenfalls super gelungen und sieht nach einem Fernseh-Popcorn-Chill-Abend aus. Fürs Bett allein viel zu schade :-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. So seid ihr bestens für einePyjamaparty gerüstet :-) toll!!
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  3. Das Nachthemd Istanbul traumhaft! Der Stoff ist wirklich perfekt für ein Nachthemd oder Kleidchen, Wow, wie schön!!!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Das Nachthemd ist so schön geworden, der Stoff ist einfach genial, sieht soo toll aus und deine Hose ist ja ein echtes Wohlfühlteil, beides ist schön gemacht, viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  5. Das Nachthemd ist super schön geworden. :) Kann ich verstehen, dass es unbedingt mit musste.
    LG, Verena

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön und alles so luftig und bequem! Auf zur Pyjamaparty ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen ! Viel Spaß bei der Pyjamaparty !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Das Nachthemd ist wirklich wunderschön! Fast zu schade fürs Bett :-)
    Und die Pyjama-Hose möchte ich auch haben! Die würd ich wahrscheinlich tagein tagaus tragen! Klasse!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Sieht beides ganz toll aus, Maika!
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  10. So richtig schöne Kuschel-Wohlfühl-Teile ♥♥♥
    Ist doch logisch, das dieses tolle Nachthemd gleich zur Wochenendfahrt mit mußte... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Na, da könnt ihr zwei es auch ja so richtig gemütlich machen. :-)
    Lieben Gruß
    Marietta

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschönes Nachthemd! Und deine Kuschelhose total super!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das Nachthemd ist ein Traum! Traumstoff Trifft perfekten Schnitt. Da kann das Tochterherz doch nur höher schlagen.
    Und dir stehen ja nun gemütliche Zeiten mit flotter Pyjamahose bevor. Sehr schön.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  14. Das Nachthemd ist sicher ein Mädchentraum, aber ich finde deine Schlafi-Gemütlich-Lümmelhose superklasse - Stoff und Schnitt - sieht perfekt aus, einfach toll! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Toll beide outfits. ;)
    lg starky

    AntwortenLöschen
  16. Mit so einem luftigen Nachthemd kann Deine kleine Grinsekatze sicherlich wunderbar ins Wunderland der Träume fliegen und das weiße Kaninchen besuchen! :-)
    Ich bin auch eher der Schlafanzuhosenfan und Deine sieht echt gemütlich aus. Vorm Schlafen kann man auf jeden Fall damit noch prima lümmeln!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  17. Oh ja der Stoff ist wie dafür gemacht. Das Nachthemd ist der Hit- und deine Pyjamahose sieht auch total gemütlich und schick aus, ich wünsche euch Allzeit gute Träume ;-). LG lässt dir da - Frau Mama;-)

    P.S. Schön das du mitgemacht hast. Darüber hab ich mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!