Mittwoch, 17. Juni 2015

summer kids sew along - Finale

Nun ist es schon wieder vorbei. Schade!
Vier Wochen lang hieß es summer kids sew along bei Bievenido Colorido.


 
Und damit gab es vier Wochen lang so tolle Kinderkleidung & Co. zu sehen. Wow, was da alles entstanden ist!


In dieser Woche dürfen nun all die schönen Ergebnisse noch einmal eine Ehrenrunde drehen und noch einmal bewundert werden.


So werfe auch ich meinen persönlichen Rückblick auf 


maritime Tops

 



rote Sommerkleider



grüne Mäntelchen




und rote "Zwillingstaschen"


Schön wars! 


 

Liebe Nell, vielen lieben Dank für 4 aufregende Wochen und Euch ganz lieben Dank für die vielen Herzchen, die ihr meinen Ergebnissen geschenkt habt. Danke!


Jetzt erliege ich gleich nochmal dem Farbenrausch bei Nell. Wow! Was es da alles zu sehen gibt!!! 


Und dann drücke ich allen Teilnehmern die Daumen für die Verlosung am Ende der Woche.


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. So hübsche Sachen sind bei dir entstanden. Ich drücke dir die Daumen fürs Voting ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast Du da gezaubert. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  3. Wenn Herzchen zu verteilen wären, wäre ich jetzt mal schnell rüberhehüpft und hätte dir die meinen geschenkt! Du hast bezaubernde Sachen genäht! Die roten Zwillingstaschen und das blaue Shirt sind meine Favoriten.
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    bei diesem sew along hast du wirklich schöne Sachen gezaubert!
    Ich bin ganz verliebt in das rote Stufenkleid für deine Tochter und natürlich in den zuckersüßen grünen Mantel... ;o))

    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du wirklich viele tolle Sachen gezaubert in der kurzen Zeit !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. So alles auf einmal zu sehen ist nochmal schöner als es schon die letzten Wochen war. Ganz tolle Sachen sind da bei dir entstanden.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß gar nicht, was ich schöner finden soll! Jedes einzelne Teil ist mit Liebe und Herzblut genäht. Ganz viele Herzchen auch von mir!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!