Donnerstag, 4. Juni 2015

vom Tauschen und Gewinnen

Wenn das Kalenderblatt wechselt, berichten Frau nahtlust und ich immer vom Tauschen. Habt Ihr schon gewartet?
Richtig, auch im Mai haben wir getauscht.

Diesmal haben wir unsere Taschenspieler-CDs hervorgekramt und uns die Kosmetiktasche vorgenommen.

Ein Schnitt, der es nicht verdient, in Vergessenheit zu geraten. So haben wir befunden.

Und so erreichte mich bereits einige Tage vor dem Ende des grünen Monats Mai dieses wunderbare Exemplar


Kennt Ihr das Gefühl von Liebe auf den ersten Blick? So ging es mir hier. "Genau meins" war das erste, was ich dachte, als ich ausgepackt hatte.

So schön! Vielen lieben Dank, liebe Frau nahtlust! Du kennst mich inzwischen einfach sehr gut.

Liebe Zeilen waren natürlich auch wieder dabei. Diesmal muss ich Euch aber unbedingt den Spruch auf der Karte zeigen.
Der passt hier in den Haushalt einfach wie .... na, da fällt mir gar kein Vergleich ein....
Könnt Ihr es lesen? "Männer essen kein Obst. Echte Männer essen Fruchtfleisch" Ich möchte ergänzen: Aber nur, wenn keine Kuh zu haben ist... :-)

Frau nahtlust bekam natürlich auch eine Kosmetiktasche.

Passend zum grünen Monat und weil ich weiß, wie gern Frau nahtlust grün mag, in grün.



Müßt Ihr auch so schmunzeln wir wir? Unabgesprochen zweimal Kreismuster. Witzig, oder!?

Ach, wie ich das Tauschen mit Dir, liebe Frau nahtlust, liebe!
Ich freue mich schon auf die nächste Tauscherei, die wir natürlich längst geplant haben. Aber bis zum Auspacken müssen wir da noch ein bisschen warten.

Gar nicht mehr warten müssen wir aber auf den Gewinner des Juni-Stöffchens aus der regenbogenbunten Jahresaktion.
Janet hat ausgelost und diesmal geht das wunderschöne blaue Stöffchen an:



Liebe Sonja, wie ich hörte ist das Stöffchen schon auf dem Weg zu Dir. Viel Spaß damit!

Euch allen ganz lieben Dank fürs Mitmachen. So wunderschöne grüne Dinge sind da entstanden (*klick*) und unser Regenbogen wächst und wächst.

Wir sehen uns am 1. Juli mit unserem blauen Reigen wieder hier. Und ich freue mich jetzt schon so darauf.


Genießt den blauen Juni! Wir lesen uns aber ganz sicher schon viel früher wieder, oder!?

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an dich, liebe Sonja, für dieses hübsche Stöffchen! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    Und dir, liebe Maika, wirklich nochmals herzlichsten Dank für die Tasche. Ich liebe sie und sie ist seit Ankunft in Benutzung! Ein ganz tolles Prachtexemplar für mich! Das nächste Projekt ist bereits angedacht...oder doch nochmal ganz anders die Stöffchen wählen...? Ich überlege noch ;-)
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Da habt Ihr ja wieder hübsche Täschchen getauscht. Wirklich witzig, wie ähnlich die Stoffwahl diesmal ausgefallen ist. Finde Euer Tauschprojekt immer wieder toll.
    Noch besser finde ich heute aber, dass ich nun auch noch gewonnen habe... Wie toll! Da rattert es gleich in meinem Kopf, was aus dem schönen Stöffchen wohl werden könnte.... Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Toll! Alle beide Taschen wunderschön, wie jeden Monat!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  4. "Echte Männer. .." Diesen Spruch hör ich hier öfter *lach*. Ich finde euren Taschentausch immer wieder aufs Neue spannend. Beide Taschen sind wieder einmal der Hit. Ich bin schonngespannt auf den Juni-Tausch. LG

    AntwortenLöschen
  5. Super süße Taschen! Euer monatlicher Tausch ist toll.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Die Täschchen sind beide sehr schön, aber der Spruch ist der Knaller !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Maika, tolle Täschchen und schön getauscht, viele Freude damit, liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Na das ist wohl die gleiche Stoffwellenlänge! ;-)
    Tolle Täschchen!
    Lg Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!