Samstag, 11. Juli 2015

Ein erster Blick durchs Schlüsselloch

... ist im Moment beim Sommerwichteln von Lunaju erlaubt.

Ach, das ist ja immer so spannend. Ich habe schonmal geschaut, welche Einblicke die anderen Wichtel zulassen. So schwierig, auch nur eine Ahnung zu erhaschen.

Klar, dass ich es auch nicht einfach mache.
Meinen Wichtel kannte ich vorher nicht. Eine echte Neuentdeckung für mich. Aber der Fragebogen las sich so vertraut. Das hätte in ganz weiten Teilen auch mein Bogen sein können...

Natürlich habe ich bei ihr geschmult und gestöbert. Und so sind viele Ideen entstanden.
Entschieden habe ich mich nun für etwas für mich ganz neues. Mal sehen,...fertig ist noch nichts.

Ihr seid gespannt?
Na gut, dann zeige ich Euch jetzt hier mal meinen kleinen Blick durchs virtuelle Schlüsselloch


Na, erkennst DU Dich???

Ich schaue mich jetzt gleich mal noch ein bisschen bei LunaJu und Euren Teasern um. Vielleicht entdecke ich ja doch noch einen Anhaltspunkt?

Ach, so spannend!

Liebe Grüße
maika(efer)



Kommentare:

  1. guten Morgen liebe Maika!
    Ja Wichteln ist immer wieder schön..dadurch lernt man immer wieder neue Blogs kennen. Es macht Spaß anderen eine Freude zu machen. Bin mal gespannt was du so zauberst. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  2. Oh, schade, ich bin es nicht ... Dein Teaser sagt ja garnichts, aber wie ich dich kenne, kann es nur was tolles werden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh, schade, ich bin es nicht ... Dein Teaser sagt ja garnichts, aber wie ich dich kenne, kann es nur was tolles werden.
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    viel Spaß auf neuen Wegen :o) Ich kann mich ja schwer trennen von Erstproduktionen, bin mal gespannt was du zauberst und ob du dich dann trennen kannst.

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Blau und Kaffee-schokolade... Ich erkenne mich!
    Ach nee, ich mach ja garnicht mit. ;o)
    Das ist wieder sehr spannend bei euch allen! Viel Spaß noch beim werkeln.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. blau und schokolade passt zu mir... aber was das wird, da hab ich keine Ahnung.
    Finde es auch toll, wenn man durch solche Aktionen neue Blogs entdeckt.
    Meine Wichtelpartnerin kannte ich auch nicht.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Hm, keine Ahnung, was das wird. Bin gespannt!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht wirklich spannend aus!!!
    ...es verrät aber wirklich nicht viel... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  9. ..bin ja mal gespannt! Also ich wär es schon gerne :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Maike,
    ich bin das erste Mal beim Wichteln dabei und freu mich riesig.
    ich liebe die Farbe türkis, mag Schoki und Kaffee mag ich auch ????
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Maika,
    oh wie bin ich gespannt ! Ich erkenn mich zwar nicht aber bin sehr gespannt
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  12. Hui das ist ja spannend! Geht es bald weiter?
    LG
    Mo

    AntwortenLöschen
  13. Aaawwww, Du bist auch dabei?
    Ich muss auch dringend mal ein Teaser-Posting raus lassen!
    Alles so spannend!

    Liebe Grüße,
    Katja

    PS: Hast Du schon mal über einen Bloglovin-Button nachgedacht? Das macht das Folgen noch einfacher..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maika,

    das ist ja mal ein Blick durchs Schlüsselloch. Bin gespannt wie es am Ende bei dir aussieht.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein es-noch-spannender-machender Teaser...
    Ich kann mich aber schon mal ausschließen ;-)
    Frohes Werkeln noch und LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  16. Na die Farbe ist schonmal meins.Ich lieb ja die Teaserei auch wenn ich danach immer so schlau bin wie vorher ;)
    LG Starky

    AntwortenLöschen
  17. Hmmmm lekka Schoki...also wenn das Blau türkis sein soll, dann wäre das auch schon mal eine Farbe für mich....aber ehrlich keine Idee...außer vll. einer meiner geäußerten Wünsche könnte dahiner stecken....eiei..

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!