Donnerstag, 16. Juli 2015

Ernestinchen

Neulich las ich auf einer Geburtsanzeige "Glück ist ein Geschwisterchen".
Und so muss sich auch Ernestine von knuddelwuddels fühlen.

Denn sie bekommt heute ein Schwesterchen: ERNESTINCHEN

Klingt nach kleiner Schwester.
In Wirklichkeit kommt Ernestinchen aber ziemlich erwachsen daher.
Sie ist eigentlich die noch ausgetüfteltere Version der super schönen Vorgängerin.

Ernestinchen hat mehr Tiefe und einen Reißverschluß zur sicheren Verwahrung aller Schätze sowie ganz verschiedene Außen-Varianten. Eine richtige Tasche für ganz viele Gelegenheiten.

Und ich durfte probenähen.

Liebe Martina, es war mir wieder einmal ein riesiges Vergnügen, Deinen schönen Taschenschnitt austesten zu dürfen.

Das ist dabei herausgekommen:






Dieses Ernestinchen ist bereits verschenkt an ein liebe Blogger-Freundin und hat dort wohl Freude bereitet.

Wenn Ihr auch ein Ernestinchen nähen möchtet, dann klickt Euch zu Martina von knuddelwuddels oder direkt zu Farbenmix, denn dort ist Ernestinchen ab heute zu haben.

Ich jedenfalls bin ganz verliebt in den schönen neuen Schnitt von Martina. Und darum ist es nicht bei einem Ernestinchen geblieben. Aber davon in den nächsten Tagen mehr.

Dieses hier stellt sich nun aber erstmal bei Out-Now und bei Taschen und Täschchen vor.

Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag!

Liebe Grüße
maika(efer)

Dieser Post enthält natürlich Werbung für diesen schönen neuen Schnitt von Martina (knuddelwuddels). Der Schnitt wurde mir zum Zwecke des Probenähen kostenfrei zur Verfügung gestellt. Das Probenähen dient dabei dem Test der Anleitung auf Anwenderverständlichkeit und Fehlerfreiheit.

Kommentare:

  1. Wow, was für eine goldige (?) Variante. Glaub ich gerne, dass die für Freude gesorgt hat!
    VLG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie goldig ;))) Dein Ernestinchen sieht toll aus - auch wenn es nicht mehr wirklich Deins ist ;)

    Liebste Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du dem "Ernestinchen" ja einen echt "glänzenden Auftritt"
    ermöglicht... ;o))
    Wirklich sehr schick!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Ein Glanzstück in jeder Hinsicht! Cool!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  5. Boa, die Tasche ist genial, was ist denn das für ein Material?
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  6. Na, die ist ja mal stylisch geworden! Eigentlich ein perfektes Ausgehstöffchen. Toll!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Maika,
    Toll ist dein Ernestinchen geworden. Da wird sich die Beschenke sicher sehr freuen.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe heut schon einige Ernestinchen bewundert und bin ganz begeistert vom Schnitt - jede so anders und individuell! Dass deine Tasche große Freude bereitet hat, glaube ich gern - Daumen hoch!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja wirklich goldig! Sieht echt spacig aus mit dem Stoff! Ich bestaune immer wieder deinen Riesenfundus an Stoffen- und deine Stoffauswahl!
    Lieben Gruß,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Und das wo ich gerade die große Schwester genäht habe...

    Die kleine gefällt mir nämlich auch, vielleicht kümmere ich mich dann auch nochmal um den Nachwuchs.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Oh Wow, sieht super aus. Der Stoff ist echt der Knaller . Bin schon auf weitere gespannt.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein schönes Exemplar! Der Außenstoff sieht wirklich interessant aus- was ist das genau? Der geometrische Stoff innen hats mir aber noch viel mehr angetan *aaah* :) Soo hübsch! Und deine Stoffkombination überrascht mich wieder mal. Das passt erstaunlich gut zusammen!
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!