Freitag, 24. Juli 2015

Es ist Freutag!!!

Es ist Freutag und ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
So viele Freugründe gibt es...

Ich freue mich, dass meine erwählte neue Geldbörse aus der Münzparade von Tessa angekommen ist. So schön ist sie, liebe Julia. In natura noch mehr als auf dem Foto. Danke! Ich freue mich sehr!




Am selben Tag lag da noch ein weiterer Umschlag im Briefkasten. Stellt Euch vor, Bettina hat mir doch wirklich noch eine so süße kleine Schwester Ihrer Münzparaden-Börse genäht, weil mir ihre Version so gut gefallen hatte. So lieb, liebe Bettina. Ich bin noch immer ganz überwältigt von dieser lieben Idee und der süßen Börse. Danke! 




Vor wenigen Tagen konnte ich mich dann über einen wunderbaren Abend mit Katja von Nähte von Käthe freuen. Bei perfektem Biergartenwetter saßen wir mitten in der Großstadt unter alten Bäumen und haben gequatscht und geschnackt. 

So schön. Wie toll, liebe Katja, dass wir uns auf diese Weise kennenlernen konnten und so einen Abend sicher bald wiederholen werden. Katja hat zudem noch das Stoffpaket mitgebracht, das ich neulich in ihrer wunderbaren Geburtstagsverlosung gewonnen habe.
Schaut mal, da kann man wirklich nicht von Päckchen sprechen. Es ist definitiv ein so großzügiges PAKET mit so vielen schönen Stöffchen & Co drin. Ganz lieben Dank, liebe Katja. Ich freue mich noch immer riesig darüber.



So schön, wenn ein netter virtueller Kontakt persönlich vertieft werden kann. Ist das toll!

Und das geht noch weiter. Denn endlich haben Janet und ich es geschafft, konkrete Pläne für ein persönliches Treffen zu schmieden. Noch nie haben wir uns in die Augen sehen können. Aber das wird jetzt anders. Flüge und Hotel sind gebucht. Und in wenigen Wochen geht es los. Dann starten meine kleine Große und ich in Richtung Knöpflekistchen. VORFREUDE!!!!!!!!!

Apropos Vorfreude. Die teile ich im Moment auch mit Nine. Denn unsere Idee der Sommererinnerungen gefällt Euch. Viele Anmeldungen haben uns schon erreicht. Wir freuen uns sehr!

Wenn Ihr auch noch dabei sein möchtet, dann springt ganz schnell noch auf. Bis heute Abend geht das noch. Und ganz wenige Plätze sind noch frei. Hier geht´s zur Anmeldung *klick*


Ich denke schon über die eine oder andere Idee für meine Sommererinnerungs-Büchlein nach. 
Mal sehen, wie sie am Ende aussehen werden. Meine "erste Ladung" Sommerbüchlein hat auf jeden Fall schon verschiedene Bestimmungen gefunden...
In einem plane ich gerade die Zuckertüten - ich hab mir sagen lassen, die heißen nicht überall so, sondern Schultüte - der aktuellen Saison. Das ist eines meiner nächsten Herzensprojekte.



Jetzt hüpfe ich aber erstmal zum Freutag und schaue mal, worüber, worauf und womit Ihr euch heute freut!

Einen schönen Frei-/Freutag für Euch!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Na, das hört sich ja wirklich nach Freugründen galore an! Wundervoll und wirklich klasse, wenn sich das virtuelle realisieren lässt. Vor allem mit Janet wünsche ich viel Freude. Ich bin sicher, ihr werdet gar nicht mehr voneinander loskommen, wenn ihr euch mal persönlich seht!
    Ganz lieben Gruß
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das ist so schön immer von deinen vielen Freugründen zu lesen! So soll es sein! Da freut man sich gleich mit :-)
    Bloggertreffen sind super, sollte es viel öfter geben ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein schöner Freutag!!! Sehr, sehr schön. Freugründe en masse :-). Unser Treffen war so schön und es hat mich wahnsinnig gefreut, dass wir uns kennengelernt haben. Ich hoffe auf baldige Wiederholung! Bis dahin lasse ich mich gern von dir inspirieren und wünsche Euch erholsame Ferien!

    Ganz liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, was für tolle Freugründe!
    Bloggerinnen im echten Leben kennenzulernen ist super!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Was für tolle Post!!!!
    Dein Schultüten Projekt wird sicher klasse. Ich hatte letztes Jahr super viel Spaß und hätte am liebsten Schultüten für die ganze Klasse gemacht ;o)
    Ich freue mich schon sehr auf unser Bloggerfreundinnentreffen.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  6. Da freu ich mich für euch mit! Das wird sicher ein ganz tolles Treffen!
    Freut mich, daß sich so viele schon angemeldet haben!
    Noch einen schönen Freutag!
    GLG Mel

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Freugründe !
    Viel Spaß beim Treffen mit Janet !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maika,
    ein allerherzlichstes Dankeschön an dich!!
    Auch wegen dir gab es darum einen Freutag-Eintrag heute auch von mir.
    So eine tolle Überraschung, das Büchlein wird mich auf jeden Fall in den Urlaub begleiten. Vielleicht bringe ich mir ja doch etwas mit für ein Büchle, auch wenn ich nicht mehr schaffe zu eurer Aktion.
    Liebe Grüße
    Almut

    AntwortenLöschen
  9. so viele tolleFreugründe gibt es bei dir zu lesen!
    ein treffen mit einer Bloggerin! wow, das ist was wunderbares und ich wünsche euch ganz viel spaß und freude zusammen.
    Sommererinnerungen! hab ich doch tatsächlich bei meinem freutagpost vergessen, das wird auch wieder schön.
    ist es klar, ob ich mitmachen kann? oder haben sich zu viele angemeldet?
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Wundervolle Freugründe!!!
    Für dein Treffen mit der lieben Janet wünsche ich euch ganz viel Spaß ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!