Dienstag, 21. Juli 2015

Ferienvorbereitungen

Hier in Berlin haben sie vor wenigen Tagen begonnen - die großen Ferien.
Da werden nun natürlich koffer gepackt udn Großmütter gesucht, Pläne geschmiedet und Vorbereitungen getroffen.

So auch bei uns, denn bald geht es ins Ferienlager.

Klar, dass da so einiges mit muß. Nicht zuletzt auch Taschengeld, Heimatadressen und Briefmarken.
Aber wohin damit am besten?

In einen Brustbeutel!

Und so entstand ein ganzer Schwung Brustbeutel aus der BeetleFamily.



In vielen Farben und den verschiedenen Formen sind sie nun bald treue Reisebegleiter.







Warum so viele? Nicht, dass hier Gerüchte aufkommen. Hier lebt nach wie vor nur eine kleine Große.
Aber sie hat natürlich Freundinnen ...

Ratet mal, welches Exemplar sie für sich auserkoren hat? Richtig! Das maritime Anker-Täschchen.
Von wem sie das nur hat??? Vor dem Reise darf es aber noch eine Stippvisite bei Doro machen. Klar.

Ihr braucht auch noch so einen BeetleFamily-Vertreter? Kein Problem.
Da gibt es zwei Möglichkeiten:

Erstens:
Du klickst Dich hier zu meinem Freebook BeetleFamily und nähst in kurzer Zeit genau den Brustbeutel oder die Geldbörse, die Du Dir vorgestellt hast.

oder zweitens:
Du versuchst Dein Glück und springst durch einen Kommentar unter diesem Post ins Lostöpfchen und hast dann die Chance, dieses Exemplar zu gewinnen.



Es handelt sich um den klassischen Brustbeutel aus der BeetleFamily mit 2 transparenten Einschubfächern und Reißverschlußfach.
Bis Freitag (24.7. - 20 Uhr) ist Zeit zum Sprung ins Lostöpfchen, denn dann entscheidet das Los.

Der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen und Du musst 18 Jahre alt sein. Das kennt Ihr ja.

Heute macht meine BeetleFamily aber erstmal einen kleinen Rundflug zu HOT und den Dienstagsdingen. und weil das eindeutig ein Freebie ist, flattert es auch noch beim sommerlichen Freebie-Freitag herein.


Ich wünsche Euch allen einen schönen Dienstag und ganz viel Ferien-Vorfreude und vielleicht schon ein paar Sommererinnerungen!

Viele liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Eine tolle Bandbreite an Beuteln! Klasse! Und nachdem ich ja bereits selbst einen genäht habe, springe ich gerne mal ins Lostöpfchen. Der Stoff ist nämlich herrlich! Danke dafür.
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das Beetlechen würde so schön passen- da spring ich doch gerne ins Lostöpfchen ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ganz tolle Idee! Da werden sich sicher die Freunde deiner Maus riesig freuen - was für ein Service, dass du gleich an Sie denkst!

    Freu mich auf heut Abend!
    Bis später,
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja alle wunderschön geworden- und du bist immer soo fleißig! Ich bin ja schon lange scharf auf so ein Exemplar der Beetle Family, bin aber immer noch nicht zum Selbernähen gekommen, deswege nehme ich gerne an der Verlosung teil!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maika!
    Du warst ja echt fleißig! Wie schaffst Du das nur alles...
    Deine Tochter hat übrigens einen guten Geschmack ; ))
    Danke für's Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  6. So viele schöne neue Exemplare! Macht direkt Lust, auch wieder loszulegen! Ich brauch Nähurlaub! ;-)
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  7. Ich spring auch mal tief in den Lostopf, denn was Nähen angeht, hat meine Tochter leider bei mir Pech.

    Liebe Grüße, Didi

    ich.strick.mir.was(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  8. hüpf...hüpf...ich springe dazu ;-)

    einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja süß. So ein Beetle könnt ich auch für meine Nichte brauchen.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  10. Was für tolle Beetle- Brustbeutel ♥♥♥
    Da springe ich doch mit supergroßem Vergnügen in deinen Lostopf, denn ich hätte da ein wirklich ganz liebes Nachbarkind das sich riesig freuen würden ... ;-) ❇❇❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  11. Die sind alle klasse! Mein Patenkind wird eingeschult, der kann so einen hübschen Brustbeutel sicher gebrauchen. Und da ich im Moment mit dem Nähen nicht so recht nachkommen, versuche ich mein Glück bei dir!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schick! Ich hab auch schon mal versucht einen Brustbeutel zu nähen, aber der ist längst nicht so schick geworden.
    Die sind alle total super geworden, mein Favorit ist aber tatsächlich das verlosungsexemplar ♥

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Wie schön sind die denn???
    Ganz toll, gefallen mir super gut und kein vergleich zu denen, die es von Scout zu meiner Schulzeit gab...
    Mein Patenkind würde sich sicher freuen und wenn nicht behalte ich ihn selber - ich hüpfe gerne mit in den Lostopf!
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
  14. So schön wie er auch ist springe ich trotzdem nicht ins Töpfchen! Ich gebe anderen die Chance auf den schönen. Beetles und nehme mir weiterhin vor, bei Gelegenheit dein Freebook endlich zu nähen... Viel Glück euch allen :)
    Liebe Grüße, Melanie
    Und der kleinen Großen natürlich eine tolle Zeit im Ferienlager!!

    AntwortenLöschen
  15. Die sehen sooo klasse aus! Also melde ich mich direkt mal mit für den Lostopf. Wäre ein super Geburtstagsgeschenk!
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  16. Deine BeetleFamily ist einfach großartig. Ich nähe auch immer mal wieder eins.
    Grüßle Katja

    AntwortenLöschen
  17. Lieben Dank für die kostenlose Anleitung, das wird gleich noch ein Vorschulprojekt! :0)
    Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wie schade, ich war so damit beschäftigt, deine neuen BeetleFamily Exemplare zu bewundern, da ist mir doch glatt die Verlosung entgangen ^^ Wie schonmal gesagt, ist der Stoff der Knaller! Glückwunsch der Gewinnerin schonmal von mir :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!