Freitag, 10. Juli 2015

Freutag #111

Eine Freutags-Schnapszahl!
Und auf jeden Fall ein Grund zur Freude. Seit 111 Wochen freuen wir uns gemeinsam. Wenn das nicht toll ist...!!!
Jetzt ist dafür sogar noch mehr Zeit, denn ab sofort ist der Freutag jeweils von freitags1 Uhr (nachts) bis samstags 1 Uhr (auch nachts) geöffnet.
Viel Spaß also allen Nachteulen!



Und ich freue mich außerdem noch über gute Nachrichten und wieder einmal über ganz lieben Kontakt zu lieben Menschen.

Janet und ich haben es doch tatsächlich geschafft, miteinander zu telefonieren. So oft haben wir voneinander gelesen. So viele Zeilen flogen schon zwischen Berlin und Süddeutschland hin und her. Aber unsere Stimmen hatten wir noch nie gehört. War das toll! So schön! Eine wirklich große Freude.

Und das ging so weiter in den letzten Tagen. Da zeigte Doris von Wiesennaht ihr super süßes Kuschelfreundchen im blauen Juni und zögert keine Sekunde, mir ihren selbst erstellten Schnitt per Post zu schicken. Damit aber nicht genug. Im Briefumschlag ist sogar noch ein Geschenk für mich. Und ganz liebe Grüße. So eine Freude! Danke, liebe Doris!


Noch mehr Freugründe?
Ja! Ich habe gewonnen! Und zwar den superschönen Reise-Reini von NettiPalletti. Heute kam er schon an. Soooo schön ist er. In natura noch viel mehr!
Da kann der Urlaub ja kommen. Und natürlich habe ich ein Foto aus dem Urlaub versprochen. Ein bisschen dauert es aber noch bis dahin. Da zeige ich Euch den Reise-Reini erstmal in Berlin. Erkennt man gar nicht? Recht habt ihr. Stimmt aber trotzdem ;-)
Danke, liebe Netti!


Ach, so viele Gründe zur Freude an einem schönen Freutag!
Da gehe ich doch gleich mal schauen, worüber Ihr Euch heute so freut.

Ich wünsche Euch einen ganz schönen Freu-Freitag und ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wundervolle Freugründe! Da kann der Urlaub ja nun langsam wirklich kommen! Mein Blogpost muss heute noch bis in den frühen Nachmittag warten, da muss ich erst noch was fertigstellen. Und dann macht sich auch bald ein Päckchen auf den Weg zu dir. Yeah. also, wenn alles klappt, denn plötzlich war ein Reißverschluss zu kurz und... nun gut. Genieße den Freifreutag!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Freugründe !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn... :o))
    Ich wünsche schon mal ein schönes WE!!!
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika,
    supertolle Freugründe diese Woche :o)
    Mein Post muss noch warten, denn es fehlen noch die Fotos, oder das zu fotografierende Genähte?

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, du bist ja grad ein richtiger Glcükspilz und staubst ein Gewinn nach dem anderen ab :-) - ganz wundervolle Freugründe! Und ich freue mich auf nächsten Donnerstag!

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Maika,
    da scheinst du ja eine richtige Glückssträhne zu haben. Das freut mich für dich.. Freugründe hast du ja wirklich genug gehabt.Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  7. So viel Freude, richtig schön!!! Und deine Glücksstrehne ist bewundernswert :-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  8. Die Doris ist klasse, stimmts. Das süße SM und das schöne Häkelnetz hat sie mir auch geschickt. Du weißt, was das heißt? Gemeinsame Shoppingtour im Partnerlook ;o) Müssen uns nur noch auf eine geeignete Shoppingmetropole einigen. Aber das bekommen wir hin, oder?
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  9. Da freue ich mich doch gleich mit dir mit. So schöne Freugründe.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Maika! Da freu ich mich ja gleich mal mit Dir. Schön, dass er Dir gefällt und Du den Reise Reini mit in Deinen Urlaub nehmen kannst. Hab noch viel Spass!
    Grüss schön NettiPaletti

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!