Donnerstag, 2. Juli 2015

Hier krabbelt es voran!

Denn es ist nicht mehr viel Zeit, bis wir Janets Bloggeburtstag feiern. 

   

Und so kribbelt und krabbelt es schon mächtig bei mir.
Mein "Logo" ist inzwischen von der Nadel gehüpft und schaut mich mit großen Augen an. 




Und das Kuschelkäferchen tut es ihm gleich. 




Ich bin ganz verliebt. Wie schön es geworden ist. So eine tolle Anleitung

Da passte einfach alles. 
Und wie groß das Käferchen geworden ist. Ganze 41 cm misst es im Durchmesser.

Liebe Janet, ich bin ja noch immer unsicher, ob ich Dir das "füttern" zumuten kann. Da passt ganz sicher einiges rein. Dafür wird es bestimmt ein treuer Begleiter für ein Kind im UKE. Na, mal sehen.

Ich glaube, das muss ich bald wiederholen. Hier gibt es schon die eine oder andere, die ein Auge drauf geworfen hat... 

Dieser Kuschler macht sich jetzt aber umgehend auf den Weg zu Janet, damit er pünktlich zu "Sammelabreise" ins Krankenhaus da ist.
Guten Flug, liebes Käferchen! 


Jetzt bin ich mal ganz gespannt, wie weit Eure Vorbereitungen sind. Da gehe ich gleich mal bei Janet schmulen.
Und dann freue ich mich auf die große Party am kommenden Dienstag bei ihr. 


Viele Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die Käfer sind einfach toll!!!! Was die für süße, treue Äugelein haben ;o)
    Ich freue mich schon, dass große Käferchen mal in den Arm zu nehmen und genau zu bewundern, bevor es sich auf den Weg Richtung Annie und UKE macht.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Maika!
    Die Käfer sind einfach klasse geworden.Da wird sich bestimmt eine Kind im UKE sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen
  3. Na, wenn die süssen Krabbler kein Glück bringen, weiss ich auch nicht! Sooo knuddelig!
    Glg Mel

    AntwortenLöschen
  4. Dieses "Glückkäfer" ist sooo schön!
    Ein wirklich toller Beitrag für die Kinderstation ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Maika, die sind ja super Schön geworden deine Krabbelkäfer. Die bringen bestimmt ein Strahlen auf ein kleines Gesichtchen. Liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dieses Kissen ist der Knaller - es ist einfach super! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!