Mittwoch, 1. Juli 2015

Jetzt machen wir blau!

Denn der Juni ist zu Ende! Und damit starten wir direkt ins blaue Monats-Finale.
Wie immer freuen wir uns riesig, wenn Ihr Euch hier mit Eurem blauen Projekt verklinkt.



Bis zum 3. Juni 23:55 Uhr ist wieder Zeit. Denn danach verlosen wir wieder das Material für den nächsten Monat.
Diesmal geht es um dieses lila Stöffchen.



Denn der Juli wird lila!




Nun ist es aber höchste Zeit zum "blau machen"! Und daher freue wir uns soooo auf Eure blauen Werke! Verlinkt Euch hier und vergesst auf keinen Fall, ein kleines Stückchen Eures blauen Stöffchens aufzuheben für den kunterbunten Regenbogen im Dezember.
Das halbe Jahr ist schon vorbei! Unglaublich, oder!? Und damit sollten jetzt bereits 6 Stückchen Stoff mit Dir auf das Jahresende warten.

Du erfährst heute zum ersten Mal vom regenbogenbunten Jahresprojekt und möchtest gern noch einsteigen? Sehr gern!
Herzlich willkommen. Hier kannst Du alles noch einmal in Ruhe nachlesen.

Hier noch einmal die Teilnahmebedingungen für unsere monatliche Stoff-Verlosung:
  • Teilnehmen darf jeder über 18 Jahre
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Da wir den Gewinn und die Portokosten selbst tragen, bitten wir um Verständnis, dass wir nur an dt.  Versandadressen versenden können. Sorry, liebe Österreicher, Schweizer …
  • Der Gewinner wird im Blog bei Janet  und hier bekannt gegeben.

Und dann aber direkt in den blauen Farbrausch gehüpft.

Wir wünschen uns ganz viel Spaß und sind schon so gespannt, was diesmal alles entstanden ist.

Bühne frei für Euer blau!

Liebe Grüße

Maika und Janet


Kommentare:

  1. So fängt doch ein Monat schön an;-). Bei tollen Wetter blau machen- was will man mehr. Ach doch da fällt mir was.ein *grins* - das lila Stöffchen würde ich gerne gewinnen, deshalb hüpf ich diesmal ganz schnell mit in den Lostopf.
    LG lässt dir da-Frau Mama;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätt am liebsten noch viel mehr blaue Sachen genäht. Ist ja auch meine Lieblingsfarbe. Ich gestehe, lila hab ich so gar keine Stöffchen, von daher hoffe ich, daß die Losfee mir hold ist ;-).
    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  3. Da sind ja wieder tolle Regenbogenprojekte
    zusammen gekommen !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Mensch, das sind ja schon wieder tolle Sachen, die entstanden sind. Ich bin schon ganz gespannt auf den nächsten Monat, denn lila Stoff besitze ich nicht- mal sehen, was euch so alles einfällt :) Die Idee, den Rock in eine Tasche umzunähen, finde ich super! :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  5. Hey... auch hier ist schon der Pott zu ;-( - ist doch noch gar nicht Mitternacht... :-( Menno ...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!