Donnerstag, 23. Juli 2015

Natürlich tauschen wir

...auch in diesem Monat.

Vielleicht habt Ihr Euch schon gewundert, wo denn das allmonatliche Tauschprojekt von Frau nahtlust und mir bleibt.
Urlaubsbedingt sind wir diesmal ein bisschen später als gewohnt dran. Aber das tut der Freude natürlich gar keinen Abbruch. 


Im Juni hatten wir uns einem weiteren Schnitt der Taschenspieler von farbenmix gewidmet. Der Ordnungshelfer sollte es werden.
Ein so schönes Schnittmuster mit so viel Stauraum für alles mögliche. 


Und so erreichte mich dieses wunderbare Päckchen von Susanne


 Darin dann dieses tolle Exemplar


 
Ist das nicht toll!? Quasi zwei Designs in einer Tasche. Ich liebe sie und hege sie bisher ganz unbenutzt, weil ich ihr eine besondere Verwendung zukommen lassen möchte.
Inzwischen habe ich aber vor meinem geistigen Auge schon meine Häkelsachen für die bevorstehende Reise darin verstaut. Das wird toll. 


Liebe Frau nahtlust, ich danke Dir sehr. Ich habe mich so gefreut über diesen Ordnungshelfer und einmal mehr über unser inzwischen traditionelles Tauschen. 
Wie schön, dass es weitergeht. Wir haben ja bereits die nächsten Monate beplant.
So schön, wenn gegen Ende des Monats ein Päckchen mit vertrautem Absender ankommt und ich wie ein kleines Mädchen unter dem Tannenbaum auspacke. 

Und natürlich hat Susanne auch einen Ordnungshelfer von mir ausgepackt. 

Diesmal in einem sowohl für mich als auch für sie eher ungewöhnlichen Design. Und dennoch - oder vielleicht gerade deshalb (?) hat er wohl Freude verursacht.  


 
Mit diesen Zeilen sende ich ganz liebe Grüße nach Süddeutschland und überall dorthin, wo Ihr sie jetzt gerade lest! 


Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Wie immer war es mir eine Freude, liebe Maika! Und ich freue mich schon auf die schönen Dinge, die noch in diesem Jahr kommen werden. Hach!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid so toll. Ich lese immer wieder gern eure Tauscherlebnisse und freue mich mit.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Beide sind wirklich toll.
    Den türkisen würde ich sofort nehmen.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  4. Beide sind echt toll! Ich könnt mich da gar nicht entscheiden,- aber braucht ihr ja auch nicht! Eine sehr schöne Aktion, die ihr beiden da zusammen habt! Da macht schon das Mitfreuen Spaß!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Beide sind wunderschön geworden :-) Bin immer so gespannt, was Ihr als nächstes tauscht.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  6. Super! Ordnungshelfer wollte ich auch schon lange mal nähen! Das sind zwei wirklich hübsche Exemplare! Die Idee mit den 2 verschiedenen Seiten ist total super und das türkis sieht herrlich nach Sommer und Meer aus :-)
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Beide sind toll geworden, die türkisfarbene ist mein Favorit,
    viele Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde euren Taschentausch immer wieder toll ;-) . Mein Favorit wäre die beige Farbene. LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!