Montag, 13. Juli 2015

Noch eine Faltenliebe

... habe ich in den letzten Tagen entdeckt.
Wie das kam? Ich hatte überlegt, wie ich Kleinigkeiten hübsch verpacken könnte.

Und da stolperte ich hier über eine super süße Anleitung.
Alles, was man braucht, sind ein Briefumschlag und ein bisschen Washitape.
Ein bisschen falten und fertig sind diese süßen Tüten:


Ich habe hier Briefumschläge in der Größe A5 genommen. Dann passt da die eine oder andere Kleinigkeit hinein. Es geht aber natürlich auch mit den kleineren "normalen" Umschlägen.

Meine Geschenktüten beherbergen nun dies und das und werden hoffentlich ein bisschen Freude verbreiten.



Vorher machen Sie aber noch ihre Aufwartung bei Frau nahtlusts Papierliebe-Linkparty
und die martime Vertreterin bei Doros "maritimes & meer".


Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Liebe Maika, wie schön! Das sind absolut entzückende Verpackungen und kannte ich auch noch gar nicht in der Form! Tolle Idee und danke für die Anregung. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Deine "Briefumschlagverpackung" ist sooo schön!!!
    Ich bin ja nicht DIE Bastlerin, aber aus Briefumschlägen habe ich schon mal einen Adventskalender für eine meiner Töchter gefaltet... ;-)
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. So eine hübsche Verpackung macht echt was her! Tolle Idee! Danke für's Verlinken : ))
    LG Doro

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maika, die Täschchen sind wirklich schön. Vielen Dank für die tolle Idee.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Das nenn ich ja mal toll! Wird unbedingt ausprobiert! Danke für den tollen Tip :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll muss ich mir unbedingt merken und die hübschen Glücksbringer sind gut verpackt.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  7. Eines von den tollen Tütchen durfte ich ja schon in bewundern ;-) Ich dachte, Du hättest sie aus Geschenkpapier gemacht. Das werde ich aufjedenfall mal testen.
    Lg Nine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine tolle Idee!

    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  9. die sehen sehr hübsch aus, gefallen mir! mal etwas anderes als geschenkpapier, kann man dann auch gut für männer bekleben.
    lg elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja eine super Idee. briefumschläge und Washi Tape hat man ja zu Hauf.

    Wird ich mal ausprobieren MÜSSEN (ich brauche dringend mal wieder einen Tag frei).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Maika, das ist ja mal ne tolle Idee. Vielen Dank dass Du uns dran teilhaben lässt.Hab noch einen schönen Tag liebe Grüße trudi

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  13. Wer hätte das gedacht, dass Falten so Spaß machen können. Hübsch sind deine Briefumschläge geworden. Dann kommen die Flattermänner wohl behalten beim Empfänger an ;o)
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  14. Klasse! Echt einfach gemacht und ne tolle Wirkung!
    LG Mel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!