Mittwoch, 22. Juli 2015

Noch mehr Ferienvorbereitungen

Wir stecken hier mitten im Ferienfieber.
Ist auch alles besorgt? Bin ich gut ausgerüstet?

Klar, dass da auch ein neuer Badeanzug her musste.
Und natürlich könnte ich Lemming nicht anders. Ich musste das neue Badelycra von Alles für Selbermacher ausprobieren.

Zum Einsatz kam dabei das tolle Freebook Badespaß von ki-ba-doo

Mit dem schicken schrägen Verlauf konnte meine kleine Große aber leider nichts anfangen. Und so wurde die Trägerseite kurzerhand gespiegelt. Geht auch wunderbar.



Bestimmt habt Ihr Verständnis dafür, dass es hier mal kein Tragefoto gibt.



Obwohl. Eines gibt es doch. Denn passend zum Badeanzug gibt es ein neues Strandtuch, in das es sich herrlich einkuscheln lässt.


Nun ist das Kind gerüstet fürs Ferienlager und der Sommerspaß kann so richtig beginnen.

Ich wünsche Euch eine wunderbare Ferienzeit und allen, die wie ich noch warten müssen, gutes Durchhalten!

Liebe Grüße
maika(efer)

P.S. Noch bis Freitag könnt Ihr Euch für unsere Sommererinnerungen anmelden. Einige wenige Plätze sind noch frei. Klickt Euch also gern hier rein *klick*

Kommentare:

  1. Wunderschön, und an was du dich alles traust! Respekt! Also ich würde sagen, da bleiben jetzt keine Ferienwünsche mehr offen ;-)
    LG.Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch ;o)
    Lässt sich das Lycra gut verarbeiten? Bin noch immer auf der Suche nach einem geeigneten Lycra in passendem Motiv für unseren Junior.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. So ein schicker, schlichter Badeanzug :-) da kann das Ferienlager ja los gehn ;-)
    Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast du da wieder gezaubert! Ich wünsche ganz viel Spaß im Ferienlager!
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Respekt vor deinen Nähkünsten, du probierst jedes Material aus und erzielst jedes Mal so tolle Ergebnisse!
    Da hoffen wir mal, dass deine Kleine den Badeanzug recht häufig tragen kann!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie cool!!! Na da kann das Ferienlager ja kommen. Man, man, man - was du alles machst - auf die Idee einen Badeanzug zu nähen, bin ich ehrlich gesagt noch nicht gekommen ;-)

    Liebe Grüße,
    Katja

    AntwortenLöschen
  7. Sehr coole Badegarderobe!
    ...und dann noch das passende Tuch für den Strand ♥♥♥
    Richtig klasse ❇
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  8. Die Sachen sehen toll aus! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!