Mittwoch, 1. Juli 2015

Sonjas blau


An dieser Stelle heiße ich wieder Sonja mit ihrem Regenbogen-Beitrag herzlich willkommen. Seid Ihr auch schon so gespannt, was sie gezaubert hat? Dann schaut mal:


Hallo ihr Lieben,

im blauen Monat hatte ich mit Ideen keine Probleme. Blau machen liegt mir
wohl :-) 


Nur die Zeit hat mir gefehlt, sonst wären da noch viel mehr blaue
Nähwerke entstanden. Vor allem mit dem tollen gewonnenen Stöffchen konnte
ich viel machen - und hab auch immer noch ne Menge übrig. Können alle
anderen Ideen auch noch nachgeholt werden.

Die ersten beiden Blauschätze sind eher Blauscherze. Denn beides ist aus
einer Spaßlaune entstanden und hat zum jeweiligen Geburtstag eines lieben
Kollegen und eines Freundes auch für selbigen gesorgt:

Ein Handgelenkportemonnaie (den Fachbegriff dafür kenne ich leider nicht,
aber Ihr wisst sicher, was ich meine)





Und ein Ritter-Sport-Alpenmilch-Brustbeutel.





Das sollte es aber natürlich nicht gewesen sein. Denn wenn ich schonmal
was gewinne, dann mag ich ja auch selbst was von haben. 

Nach langem Überlegen ist es eine Schnabelina easybag geworden. Die Fotos sind in
Urlaubseile entstanden und daher nicht ganz so super, aber in der Realität
bin ich eigentlich ganz zufrieden mit dem Ergebnis.






Dann schaue ich mal, womit ihr so blau gemacht hat und lasse mich schon
für den kommenden Monat inspirieren.



Viele Grüße
Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja, da hast du dich ja mächtig ins Zeug gelegt und bist gleich in die Blauserie statt in die Blaupause gegangen! Super Werke, die da entstanden sind. Mir hat es vor allem die Rittersporttafel angetan. Super!
    Lg. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Gleich 3 Teile aus dem Stoff? Ich bin baff! Mir gefallen sie alle total gut.
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du aber echt gezaubert! Tolle und witzige Sachen und auch die Tasche hast Du mit dem Stöffchen genäht! :-D
    LG Mel

    AntwortenLöschen
  4. Wie fleißig du immer bist!!!
    Tolle Teile - das "Vollmilchschoki"-Teil ist mein persönlicher Favorit... ;o))
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  5. Warst Du fleißig !
    Mir gefällt jedes Teil sehr gut !!!
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Die Sachen sehen alle schön und sehr nützlich aus - das war doch mal eine gelungene Stoffverwertung! LG Ingrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!