Sonntag, 26. Juli 2015

Von Schnipseleien und einem Gewinner

Ich mache es kurz. Denn Ihr wartet bestimmt schon darauf zu erfahren, wer das BeetleFamily-Mitglied gewonnen hat.


Es ist Lari! Herzlichen Glückwunsch, liebe Lari. Er ist schon verpackt und macht sich mit der nächsten Post auf den Weg zu Dir.

Alle anderen bitte nicht traurig sein. Ihr könnt ihn ganz leicht selbst nähen. Hier findet Ihr mein Freebook dazu. *BeetleFamily*

Ein bisschen schmunzeln musste ich, als ich das Los von Lari in der Hand hielt. Denn heute wollte ich Euch sowieso von Ihrer super schönen Bloggeburtstags-Aktion erzählen.
So ein Zufall!

Denn Lari plant eine Schnipsel-Party. Das ist doch mal was anderes. Toll!


Wir packen Schnipsel und tauschen sie und anschließend entstehen daraus neue Dinge, die wir zum Teil wieder tauschen.
Ich bin begeistert und gleich flitzten viele Ideen durch meinen Kopf.
Was kann aus Schnipseln alles werden?

Patchwork, klar! So viele Möglichkeiten...
Aber auch bezogene Knöpfe und klitzekleine Täschchen...
Blumen und Wimpel...

Und 1000 andere Dinge.
Ich habe beschlossen, mich von meinen neuen Schnipseln, die dann ja hier bald eintrudeln, inspirieren zu lassen. Bestimmt rufen sie mir ihre Bestimmung zu.

Um eigene Schnipsel brauche ich mich gar nicht zu sorgen. Natürlich sind jede Menge da. Mein Mann hat gleich gesagt, er würde einen großen Karton bereitstellen. Aber nein, die Menge ist begrenzt auf einen A4-Umschlag.

Ich hüpfe jetzt also rasch in Laris Anmeldesammlung und dann gehe ich schöne Schnipsel einpacken. Denn bald kommt schon die Adresse meines Schnipselempfängers.
Ach, ich freue mich über eine so schöne Schnipsel-Party!

Tolle Idee, liebe Lari! Ich bin so gern dabei. Meine mail hat Dich bestimmt schon erreicht.

Und Ihr? Seid Ihr auch dabei und bekommt vielleicht meine Schnipsel????

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit ebenso schönen kreativen Ideen!

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Das passt ja wirklich - ich bin auch auf Schnipseljagd und du erinnerst mich gerade an meinen Post, der dazu noch fehlt - danke! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. lindner-bettina.de26. Juli 2015 um 20:15

    Hach, bei Dir findet man immer die tollsten Aktionen zum Mitmachen :-)

    Leibe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Jipppiiiieeee...ich freu mich! Ich habe gewonnen, was für ein Zufall!!!!
    Schön, dass Du bei meiner Party dabei bist! Das wird suuuuuuper!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  4. Haha...stelle mir gerade das riesige Schnipselpaket vor :-D
    hab mich doch noch entschlossen mitzumachen und bin schon ganz gespannt ;-)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!