Mittwoch, 8. Juli 2015

Wenn es richtig warm ist

... muss ganz leichte Garderobe her.
So auch bei meiner kleinen Großen.
Einfach nur über den Kopf und los - am liebsten ins Freibad.

Mir schwebten da diverse wunderschöne (z.T.) neue Sommerkleid-Schnittmuster vor.
Aber das Kind hat natürlich einen eigenen Kopf.
Recht so!
Und so entstand - frei nach dem Motto "never change a runnig system" - noch eine Lea von Pattydoo.



Kind glücklich - Mama auch.
Was wollen wir alle mehr? Viel Spaß damit an diesen heißen Vor-Ferien-Tagen.

Ich wünsche Euch auch so glückliche Kinder und einen schönen Mittwoch und schaue mal bei den Meitlisachen, was Eure Mädchen so tragen.

Liebe Grüße
maika(efer)

Kommentare:

  1. Die Lea ist bei uns auch gerade hoch im Kurs. Die süße Bauchtasche habe ich aber noch nicht ausprobiert -sieht aber wirklich klasse aus.
    Bei heißen Temperaturen ist dieses Kleid wirklich Nr. 1!
    Liebe Grüße, Janet

    AntwortenLöschen
  2. Recht hat dein Töchterchen... ;-)
    Genau das Richtige bei heißen Temperaturen fürs Freibad - unkompliziert und trotzdem schick ♥♥♥
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maika,
    gute Wahl deiner Kleinen! Bei uns ist es Badetagen auch Lea die erste Wahl! Da näh ich noch ein Paar denke ich für den Urlaub !
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Superschön und bestimmt absolut luftig und leicht zum Anziehen. hachz. Nochmals Kind sein!
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch die kleine Große in dem Kleidchen. Die Bauchtasche ist so cool ;-) Na dann - auf ins Freibad!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maika,
    das sieht wirklich nach Sommer aus. Gefällt mir sehr gut das Kleid.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. So ganz schlicht, aber doch sehr schön. Das gefällt mir auch immer am Besten!

    AntwortenLöschen
  8. Maika,
    deine Kleine hat Recht! Wenn man DEN Schnitt gefunden hat sollte man nicht weiter suchen. Anderer Stoff, paar details und schon sieht es ganz anders aus!
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  9. Warum solltest du auch nach tausend anderen Schnitten suchen, wenn der grad super passt! Sieht ja auch klasse aus!
    GLG Uli

    AntwortenLöschen
  10. ...ich liebe meine Jungs, aber manchmal hätte ich auch gerne noch ein Mädchen!! Sooo schick!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Genau das Richtige für die heißen Sommertage sieht super aus :-)

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, wenn Du hier ein paar Worte hinterläßt!